Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S6 Edge 128 GB / Status "in Bearbeitung"

  • 5 November 2015
  • 8 Antworten
  • 1412 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S6 Edge mit 64 GB bestellt. Am Montag erhielt ich dann eine Mail, dass dieses nicht mehr lieferbar sei. Nach einem kurzen Anruf bei der Servicehotline einigte man sich dann schnell auf das gleiche Mobiltelefon mit 128 GB Speicher, da dieses sofort lieferbar wäre und hat mir eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen genannt und sagte, dass das Paket wahrscheinlich heute (Montag) oder morgen (Dienstag) versandt werden würde.

Heute ist nun schon der 4. Werktag und der Status der Bestellung steht immernoch auf "in Bearbeitung".

Wann kann ich denn nun mit der Zustellung des Paketes rechnen?

Mit besten Grüßen,

ein noch nicht verärgerter, jedoch irritierter, jahrelanger o2-Kunde


8 Antworten

Ja ich warte auch auf mein Handy und bei mir steht auch in Bearbeitung..

Alsooo

ich habe mit der netten Mitarbeiterin von der Kundenbetreuung telefoniert, die mir mitteilte das es derzeit Verzögerungen bei den Versenden von Handys gibt.

Sie könne die Verärgerung der Kunden absolut nachvollziehen jedoch muss man sich im Moment, auch wenn es schwer fällt, ein wenig gedulden.

Mein Handybestellung ist auch seit einigen Tagen im Status "in Bearbeitung"

OK was heißt gedulden Tage oder wochen

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

eure Bestellungen befinden sich alle drei aktuell im Status "erstmals komp. picked", was soviel bedeutet wie "Das Paket wird zum Versand vorbereitet". Demnach erhaltet ihr bestimmt bald eine Versandbestätigung.

Gruß,

Carina

Ich habe aber 32 GB bestellt ist bei mir dann auch in Versand

Benutzerebene 7
Hallo Tufface,

deine Bestellung wurde leider abgelehnt. ☹️

Beste Grüße

Michael

Ich habe ausfersehen zwei davon bestellt und eins davon wurde abgelehnt das weiß ich das andere aber nicht in gold

Stimmt.

Das Samsung Galaxy S6 Edge ist angenommen worden und wird schnellstmöglich verschickt.

Gruß

Antje

Deine Antwort