Hallo,
ich habe letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S6 Edge mit 64 GB bestellt. Am Montag erhielt ich dann eine Mail, dass dieses nicht mehr lieferbar sei. Nach einem kurzen Anruf bei der Servicehotline einigte man sich dann schnell auf das gleiche Mobiltelefon mit 128 GB Speicher, da dieses sofort lieferbar wäre und hat mir eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen genannt und sagte, dass das Paket wahrscheinlich heute (Montag) oder morgen (Dienstag) versandt werden würde.
Heute ist nun schon der 4. Werktag und der Status der Bestellung steht immernoch auf "in Bearbeitung".
Wann kann ich denn nun mit der Zustellung des Paketes rechnen?
Mit besten Grüßen,
ein noch nicht verärgerter, jedoch irritierter, jahrelanger o2-Kunde
Alsooo
ich habe mit der netten Mitarbeiterin von der Kundenbetreuung telefoniert, die mir mitteilte das es derzeit Verzögerungen bei den Versenden von Handys gibt.
Sie könne die Verärgerung der Kunden absolut nachvollziehen jedoch muss man sich im Moment, auch wenn es schwer fällt, ein wenig gedulden.
Mein Handybestellung ist auch seit einigen Tagen im Status "in Bearbeitung"
ich habe mit der netten Mitarbeiterin von der Kundenbetreuung telefoniert, die mir mitteilte das es derzeit Verzögerungen bei den Versenden von Handys gibt.
Sie könne die Verärgerung der Kunden absolut nachvollziehen jedoch muss man sich im Moment, auch wenn es schwer fällt, ein wenig gedulden.
Mein Handybestellung ist auch seit einigen Tagen im Status "in Bearbeitung"
Hallo zusammen,
eure Bestellungen befinden sich alle drei aktuell im Status "erstmals komp. picked", was soviel bedeutet wie "Das Paket wird zum Versand vorbereitet". Demnach erhaltet ihr bestimmt bald eine Versandbestätigung.
Gruß,
Carina
eure Bestellungen befinden sich alle drei aktuell im Status "erstmals komp. picked", was soviel bedeutet wie "Das Paket wird zum Versand vorbereitet". Demnach erhaltet ihr bestimmt bald eine Versandbestätigung.
Gruß,
Carina
Ich habe ausfersehen zwei davon bestellt und eins davon wurde abgelehnt das weiß ich das andere aber nicht in gold
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.