Ich habe am 30.01 das S24 Ultra in Gelb bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass es die Woche noch ankommen sollte. Letzte Woche Donnerstag sagte man, es läge im Lager und wartet auf Versand. Allerdings steht der Status immer noch auf offen. Am Telefon erzählt man mir, es wartet auf DHL zur Abholung. Ich habe aber weder eine Versand Email noch eine Sendungsnummer..
Normalerweise bekommt man die, sobald DHL eine Ankündigung bekommt.
Jetzt noch kurioser.
Bei my Handy Bestellstatus steht Rückstand.
D.h das Handy ist gar nicht vorrätig.
Lieferzeit 4 Wochen. Warum erzählt man mir dann, es wartet auf DHL ?
Warum konnte man letzte Woche nicht sagen, dass es so lange dauert, dann hätte ich nach einer anderen Farbe geguckt. Ich habe 3 Verträge verlängert und bin echt hin und her gerissen,das Ganze nochmal rückgängig zu machen. Allerdings habe ich dafür nur noch 5 Tage Zeit.
Wer kann mir jetzt von O2 konkret sagen, wie lange es noch dauert ?
Edit o2_Bianca 07.02.24 08:25Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy&Lieferung