Ich habe ein neues S24 Ultra-Telefon gekauft und keine E-Mail für eine Ersatzaktion erhalten.
o2_Giulia, 30.01.2024, 20:39: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung
Lösung von o2_Lea
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o2_Giulia, 30.01.2024, 20:39: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung
Lösung von o2_Lea
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du uns einmal erklären, was genau gemeint ist? Geht es bei dir um die Tauschprämie?
Bitte schau auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die gesuchte E-Mail dort gelandet ist.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe alle meine E-Mails überprüft, aber keine E-Mails erhalten.
Hallo
Um welche Aktion geht es denn genau? Wie können wir dir weiterhelfen?
Gruß,
Anna
Ich möchte mein altes Telefon senden
Hallo
du hattest direkt bei der Bestellung angegeben, dass du dein Altgerät eintauschen möchtest? Dies ist entscheidend für den weiteren Prozess.
Schöne Grüße, Sven
Ja, das habe ich gesagt
Hallo
kannst du ein wenig mehr Details zu deinem Anliegen nennen. Hast du das Gerät online über das entsprechende Angebot gekauft? Während des Bestellvorgangs musste man dann genau angeben, welches Gerät man eintauschen möchte. Also die Modellbezeichnung, den Zustand des Geräts, etc. Nach dem Kauf solltest du dann eine Email von unserem Kooperationspartner Foxway bekommen, mit einem Link, der dich auf das Aktionsportal leitet.
Bist du diese Schritte durchlaufen, aber hast trotzdem keine Email erhalten?
Liebe Grüße
Lea
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