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Ich habe mir am Samstag abend dem 27.1 ein S24 Ultra 512GB in Violet bestellt. Als ich es bestellt hatte stand auf der website noch 3-5 Tage lieferzeit. In der app steht bei mir allerdings vorbestellung. wenn man jetzt auf der website nachguckt gibt es die 512gb version in Violet nichtmehr. bedeuted das das O2 keine geräte mehr hat und ich auf nachschub warten muss? Und wenn ja wie lange?

Meine Auftragsnummer lauted WSHW50xxxxxx

Hallo @Greenblob ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn dein Auftrag gerade den Status “Vorbestellung” hat, dann warten wir hier gerade auf neue Ware. Sobald diese dann eingetroffen ist und es weiter geht wird sich deine Bestellung dann irgendwann im Status “In Bearbeitung” befinden und ab da ist es dann nicht mehr lang bis du einen Paketboten bei dir vor der Tür hast.

 

Schöne Grüße, Sven


3-5 Tage stand bei dir? Bei mir stand sofort lieferbar am 30. 

 

Nun stehe ich seit der Bestellung auf “Vorbestellung” 

 

Kenne ich aber seit Jahren nicht anders, ist aber immer wieder aufs neue ernüchternd wenn man sich aufs Gerät freut und sie einem sagen sofort lieferbar, sollte innerhalb von 48 Stunden bei ihnen sein, und dann passiert erstmal nix. Die Vertragsumstellung, die ging natürlich direkt. Klar, kost ja nun auch mehr. 

Bin schon am überlegen zu widerrufen und mein S23U zu behalten nachdem ichs neue nun bei nem Kollegen in der Hand hatte. 


Hallo @TigerNationDE,

wenn viele Kunden gleichzeitig bestellen, kann es sein, dass der Status zwischenzeitlich von “sofort lieferbar” auf “Vorbestellung” umspringt und der Versand länger dauert als erhofft. 

Hat sich der Status zwischenzeitlich geändert und hast das Gerät inzwischen erhalten?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @TigerNationDE,

wenn viele Kunden gleichzeitig bestellen, kann es sein, dass der Status zwischenzeitlich von “sofort lieferbar” auf “Vorbestellung” umspringt und der Versand länger dauert als erhofft. 

Hat sich der Status zwischenzeitlich geändert und hast das Gerät inzwischen erhalten?

Viele Grüße
Daniela

Nö, hab nach 5 Tagen storniert. Bin eure Ausreden inzwischen satt. Sollte nen gutes XPeria 1 VI Angebot kommen verlänger ich damit, ansonsten läuft der Vertrag halt aus. Da ist die Wahrscheinlichkeit das eure Bestellausrede in Kraft tritt ziemlich unwahrscheinlich, da Sony ja kein sonderlich großes Marketing für ihre Smartphones in Deutschland fährt, und die Interessentenanzahl daher eher gering is ^^ 


Ansonsten läuft der Vertrag halt aus.

 

Beachte, dass Verträge nicht “auslaufen”. Man muss sie kündigen.


Ansonsten läuft der Vertrag halt aus.

 

Beachte, dass Verträge nicht “auslaufen”. Man muss sie kündigen.

Ist er längst ;) 


Hey @TigerNationDE,

teil uns gerne nochmal mit in welchen Tarif du gerne Verlängerung möchtest und welche Gerät es dazu sein soll 🙂 Dann schauen meine Kolleg:innen gerne nach einem passenden Angebot.

Viele Grüße,
Flo


Hey @TigerNationDE,

teil uns gerne nochmal mit in welchen Tarif du gerne Verlängerung möchtest und welche Gerät es dazu sein soll 🙂 Dann schauen meine Kolleg:innen gerne nach einem passenden Angebot.

Viele Grüße,
Flo

Die Unlimited Max mit dem S24U 512 wäre es gewesen. Die Diskussion hatten wir aber schon so oft. Ihr wart beim letzten mal nicht mal in der Lage das reguläre VL Angebot aus der App für mich am Telefon  anzubieten. Ich habe selbst im TK Kundenservice gearbeitet, was ich bei euch erlebe ist mitunter echt erschreckend. Davon ab ist das Samsung Angebot mit z.B. dem doppelten Speicher nun auch abgelaufen, daher kommt der Preis eh nicht mehr zustande. Egal wie ;) 

 

Wie gesagt, warte ich nun das Xperia in 2 Wochen ab, solltet ihr das bekommen und da ein gutes Angebot dabei sein, schlag ich da wohl zu. Jedoch gab es die Xperias in den vergangenen Jahren bei euch fast nie zum Release. Also bahnt sich wohl eher ein Abschied an. Bestenfalls für euch eine VL ohne Gerät, das hängt dann eher von eurem Konkurrenten in Rot ab, die sind aber zu eurem Glück ähnlich schlecht aufgestellt was die Kundenbetreuung, vor allem Kundenbindung, angeht. 


Hallo @TigerNationDE 🙂

Schade, dass wir dir kein gewünschtes Angebot machen konnten. Wir werden sicherlich noch etwas passendes für dich finden.

In Ordnung, also möchtest du auf das neue Xperia warten 👍 

Kennst du schon unseren Newsflash wo du dich anmelden kannst?

Wir halten dich damit auf dem Laufenden, zum Beispiel zu neuen Smartphone-Trends.

Melde dich dann gerne hier wieder wenn du von uns dazu ein Vertragsverlängerungsangebot wünscht 😎

LG Kathi

 


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