Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S23 ultra wird nicht geliefert

  • February 22, 2023
  • 6 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo, ich habe am 6.2.23 das s23 ultra mit ihr bestellt. Bis heute ist nichts gekommen. 

Auf Nachfragen kam frühestens in 3 Wochen 😤

Keiner hat mich informiert. 

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und finde das unfassbar. Andere haben doch schon längst ihr Handy. 

Edit o2_Lars: Verschoben von My Home/Router zu Handys/My Handy - 24.02.2023 - 08:05

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2023

Was steht denn online unter deinem genauen Modell, Farbe und Speichergröße an Lieferzeit? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Vorbestellung

 

Das ist doch irre 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Und wie ich den Mitarbeiter an der Hotline gesagt habe :

Im Laden ist es verfügbar!!!

Nicht nur bei 02... 

Dann kündige ich meine online Bestellung. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2023

@Trenditupp 

 

Du solltest widerrufen.   Zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Ja, mach ich. 

Danke für die Info und liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @Trenditupp ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf dein Gerät wartest. 

Für deine Bestellung ist aktuelle eine Lieferung in der 10. Kalenderwoche angegeben. 

Es tut mir leid, dass es jetzt doch nochmal so lange dauert. 

Wenn du die Bestellung stornieren möchtest, nutze bitte den von Bollermann beschriebenen Weg. 🌸

Gruß, Solveig