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S23 Ultra Link wegen Tauschprämie



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185 Antworten

Die Störung seit 2 Wochen von Teqcycle und o2 ist immer noch nicht behoben. 
noch immer fahre ich von Shop zu Shop und beim Spiegel scannen geht es nicht weiter. die Aktion wurde ja nun verlängert bis 30.06 jedoch steht Beginn 01.04. also Kauf vom S23 Ultra ab 01.04 was ist mit meinem Gerät welches im Februar gekauft wurde. Die Aktion ging bis 15.04 leider wurde daraus nun überall 30.06 bzw 15.07 kann mein gekauftes S23 aus dem Februar auch an der Aktion bis 15.07 teilnehmen? weil bis 15.04 wird die Störung nicht behoben. schon ne komische Sache dass die so lange eine Störung haben. Nun über zwei Wochen. Arbeitet dort niemand? 😅

Hi @Stefan0695 

immer fahre ich von Shop zu Shop und beim Spiegel scannen geht es nicht weiter. 

Magst du das etwas genauer beschreiben?  Was haben die Kollegen im Shop denn genau gemacht bzw gesagt?  Hast du da noch ein paar Details für uns?

VG Matze 

Hi @Stefan0695 

immer fahre ich von Shop zu Shop und beim Spiegel scannen geht es nicht weiter. 

Magst du das etwas genauer beschreiben?  Was haben die Kollegen im Shop denn genau gemacht bzw gesagt?  Hast du da noch ein paar Details für uns?

VG Matze 

Ja, dass das teqcycle System nicht läuft. Also in keinem Shop da alle auf das gleiche System. Also die Ankaufseite zugreifen. 
Beim scannen des Spiegels gehts einfach nicht weiter :(

 

@Stefan0695 Danke für deine Rückmeldung

Da es deiner Beschreibung nach in allen Shops nicht ging vermute ich einen temporären Ausfall des gesamten Systems. Ob das ganze jetzt eine Störung, oder Wartungsarbeiten waren, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Vielleicht kannst du es im Laufe dieser Woche noch mal versuchen, ich bin positiv gestimmt, dass dann alles gut über die Bühne gehen wird. 

VG Matze 

Benutzerebene 1

Es ist peinlich, dass ein Internetanbieter nicht in der Lage ist, einen Kunden in die Lage zu versetzen, an einer Werbeaktion teilzunehmen.

@Domusvinc Ich kann deiner generellen Aussage zustimmen, allerdings trifft das auf uns so nicht zu. Peinlich wäre es nur, wenn es uns egal wäre, dem ist aber ja mitnichten so. Das nicht alles im Rahmen der Aktion fehlerfrei gelaufen ist bestreitet niemand, dennoch tun wir unser möglichstes, damit alle am Ende zufrieden sind. 

VG Matze

Benutzerebene 1

Entschuldigung, aber Sie sollten wissen, dass ich das s20 Fe bei ebay für 180 Euro verkaufen musste, obwohl ich es für 280 Euro über die Promotion hätte verkaufen können. Ich habe nicht weniger als 4 Handyverträge und als ich hier in München in den o2-Shop ging, um den Verkauf zu tätigen, wurde ich beschimpft und mit Drohungen aufgefordert, den Laden zu verlassen. Also, worüber reden wir hier? Jeder hier schreibt über seine Erfahrungen und wenn ich rechne, sehe ich niemanden, der das Problem gelöst hat. Dankeschön

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 18.04.23/13:49

 

@Domusvinc In deinem Fall ist sicher nicht alles perfekt gelaufen, da bin ich bei dir und teile auch deinen Unmut. Das die Kolleg:innen im o2 Shop nicht angemessen reagiert haben und es dort zu dieser Eskalation gekommen ist tut mir leid und ich kann in diesem Fall nur um Entschuldigung bitten. 

Abschließend können wir diesen Vorfall jedoch nicht bewerten, da wir nicht anwesend waren und uns somit eine objektive Einschätzung kaum möglich ist.  

Lieben Gruß Matze 

Benutzerebene 1

Lieber Matze,
glauben Sie mir. Ich weiß, dass es nicht möglich ist, das Verhalten des o2-Shops zu bewerten, aber ich habe kein Interesse daran, Dinge zu sagen, die nicht wahr sind. Außerdem habe ich nicht geschrieben, um zu sagen, was mit dem Shop passiert ist, sondern um O2 dazu zu bringen, dass sie ihre Aktionen in Zukunft besser verwalten, so dass ich nicht hier ins Forum komme, um mich zu beschweren, sondern um andere Themen anzusprechen, die mich interessieren. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Edit jsc: Vollzitat entfernt wg. Übersichtlichkeit. Bitte User direkt markieren mit @ 19.04.23/13:31

Hi @Domusvinc.

[...] aber ich habe kein Interesse daran, Dinge zu sagen, die nicht wahr sind.

Davon sind wir auch ausgegangen und wollten damit nicht sagen, dass du uns kompletten Quatsch erzählt hättest. 🙂

Außerdem habe ich nicht geschrieben, um zu sagen, was mit dem Shop passiert ist, sondern um O2 dazu zu bringen, dass sie ihre Aktionen in Zukunft besser verwalten, so dass ich nicht hier ins Forum komme, um mich zu beschweren, sondern um andere Themen anzusprechen, die mich interessieren. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

So soll es ja auch sein. Wir brauchen dazu Rückmeldungen. Von dir … von anderen. Und wir leiten das Feedback auch entsprechend weiter. Uns hatte nur die Pauschalität irritiert. 🙂

VG
Dennis

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