Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S23 Ultra Lieferung

  • March 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

Bestandskunde123
Besucher:in

Muss mir kurz mal bisschen Luft verschaffen. 

 

Habe am 13.02.2023 das S23 ultra bei der Vertragsverlängerung bestellt zu den Zeitpunkt stand lieferbar zum 16.02.2023wir haben nun den 01.03.2023 und habe bisher nichts weiter von o2 gehört und warte vergebens auf das Handy es ist echt eine Frechheit und enttäuscht mich extrem als Bestandskunde solange auf das Gerät warten zu müssen... Ich bin nun seit 8Jahren fast Kunde ...  

Lösung von 0179LoopUP

Hallo @Bestandskunde123 

es gab leider Lieferverzögerungen 😓 du hast wahrscheinlich auch das Grüne bestellt richtig? 

Mittlerweile geht der Versand aber voran, heute wurden schon mehrere Geräte verschickt. 

Was sagt denn den Aktueller Bestellstatus gerade?

Schau auch gerne hier mal vorbei 

hier findest du tägliche Updates…

 

Liebe Grüße 🖖 

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • March 1, 2023

Hallo @Bestandskunde123 

es gab leider Lieferverzögerungen 😓 du hast wahrscheinlich auch das Grüne bestellt richtig? 

Mittlerweile geht der Versand aber voran, heute wurden schon mehrere Geräte verschickt. 

Was sagt denn den Aktueller Bestellstatus gerade?

Schau auch gerne hier mal vorbei 

hier findest du tägliche Updates…

 

Liebe Grüße 🖖 


Bestandskunde123
Besucher:in

Ja leider Gottes jetzt bereue ich es immer mehr.... Bei mir steht noch immer vorbestellt und wenn man nach dem genauen bestellstatus schaut liest man die Meldung kein Datensatz oder die Seite lädt erst ganicht

Edit o2_Vivian: Vollzitat für eine bessere Übersichtlichkeit entfernt 08.03.2023/10:28 Uhr


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hallo @Bestandskunde123,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf dein neues Handy wartest… Ich bedaure, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. 💐

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir, wurde das Gerät inzwischen zugestellt? Halte und doch gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian