Skip to main content

Hallo,

Ich habe am 05.02. Das S23 Ultra mit der Watch5 bestellt. Lieferdatum war für den 17.02. angegeben, leider ist der Status immer noch auf Vorbestellung. Wann kann ich mit den Versand rechnen ?

Auftragsnummer: WSHXXXXXXX

 

MfG

 

o2_Giulia, 21.02.2023, 09:28: persönliche Daten verborgen

Herzlich willkommen in der Community @La90rs. 💙

ich habe mir deine Bestellung soeben angeschaut, du hattest dich für die 512GB Variante in grün entschieden, korrekt?

Die Bestellung ist auch durchgegangen und wir warten nur noch auf den Hardwareversand.

Aktuell wird mir eine Lieferzeit zwischen 3-4 Wochen für das Gerät angezeigt.

LG Steffen

 


Wofür wird dann das Lieferdatum mit 17.02 angegeben, wenn man dies nicht einhält? Wieso gibt es dies bezüglich keine Informationen von euch? Es macht einen großen Unterschied ob man das Handy mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt oder wie jetzt sollen nochmal bis zu 4 Wochen dazu kommen.  Da kommt man auf fast 7 Wochen. Dies hat nicht viel Kundenservice zutun, wenn selber versuchen muss an Infos zu kommen. Aber es kann auch keiner eine vernünftige bzw verlässliche Info heraus geben. Sehr schade. War bisher immer zufrieden


Hallo @La90rs , manche Kunden wurden von o2 per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt das sich der Versand um einige Tage verzögert.

Wann hast du bestellt? 

Gerne kannst du dich auch hier der Diskussion anschließen, hier findest du täglich neue Updates von anderen Kunden. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Bestellt habe ich bereits am 05.02 mit sofortiger Auftragsbestätigung


Okay 👍 ich hab gleich am 02.2 bestellt und erhalten am 08.2 ich glaube alle die vom 01.2 bis 04.2 bestellt haben wurden bereits beliefert...alle die danach bestellt haben müssen derzeit noch warten.


Deine Antwort