Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

s22 ultra

  • February 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Habe das s22 ultra am 16.2 vorbestellt bei dem bestellstatus steht immer noch auf vorbestellt und bekomme keine neue mail

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort hast du schon Antwort bekommen und da geht es auch weiter:

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @Jeremx647o vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte bleibe mit deiner Anfrage in einem Thread, dies macht es für dich und auch für uns deutlich einfacher.
Vielen Dank für den Hinweis @Vilureef 

Grüße
Michael