Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

s22 / s22+ Rechnung für die Zugabe (Free Buds Pro)

  • March 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Bin neu bei O2, deshalb kann meine Frage evtl. auch etwas “dumm” sein.
Habe am 18.02. im Rahmen der Aktion das Samsung Galaxy s22 (für Frau) und das s22+ (für mich) bestellt.
Nun würde ich diese gern registrieren um die Free Buds Pro als Zugabe zu bekommen. 
In der Samsung Member App wird nach einer Rechnung für das jeweilige Gerät verlangt, diese kann ich aber nirgendwo finden. Es ist nur ein Ratenplan, bzw. eine Gesamtübersicht. In mein E-Mail-Verlauf gibts auch keine Rechnung, nur lauter Auftrags- und Bestellbestätigungen.
 

Ist irgendwo ein Bereich, wo es die Rechnung gibt? Oder gibt sich Samsung damit zufrieden, wenn man die Gesamtübersicht “screenshotet”?

 

Vielen Dank für die Antwort

VG Alex

Lösung von Bollermann

Hast du die Handys schon erhalten? Die Rechnung/en folgen 3-10 Tage nach dem Gerät.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 27, 2022

Hast du die Handys schon erhalten? Die Rechnung/en folgen 3-10 Tage nach dem Gerät.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2022

Hast du die Handys schon erhalten? Die Rechnung/en folgen 3-10 Tage nach dem Gerät.

Sie haben absolut recht! Vielen Dank!
Die Rechnungen waren im Briefkasten. Da es so viel Schreiben von O2 gab in den letzten Tagen, habe ich diese übersehen. 

Bin es nicht mehr gewohnt so viele Schreiben in Papierform zu bekommen, ich schreibe das hier nämlich aus dem Jahr 2022 :D


o2_Micha
  • Team
  • March 30, 2022

Hi @Sinsecond , es freut mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Mit dem S22 und dem S22+ habt ihr euch zwei klasse Handys ausgesucht. Mit Papier versuchen wir auch sparsam vorzugehen, bei Lieferbescheinigungen und Rechnungen gibt es noch Potential 😋
Wenn du magst, schreibe gerne einen Testbericht der Handys, unsere Testbericht und Preview Ecke freut sich darüber immer.

@Bollermann vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael