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S21 Ultra 5g 512GB immer noch Vorbestellung


Benutzerebene 1

Hi. Ich habe am 6.02.21 per MyHandy das S21 Ultra 5G 512 GB in schwarz bestellt.

Leider steht es seit dem auf Vorbestellung und es tut sich nix. Als ich es bestellt habe stand da 3 Wochen Lieferzeit. Nu ist es schon länger. Leider konnten die Mitarbeiter am Telefon auch nicht helfen.

 

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Lösung von Sandroschubert 1 April 2021, 12:37

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19 Antworten

Moinsen,

Mich würde es sehr interessieren ob sich an deiner Bestellung schon etwas getan hat?

Leider bin ich kein o2 Mitarbeiter und kann auch nichts weiteres sagen zu der Lieferung. Ich habe mir das Telefon einige Tage nach dir bestellt und warte sehnsüchtig.…

 

Gruß Mayk :)

 

Hallo @Llacaan und @Magicmayk,

 

ich hatte euch beiden ja bereits per PN geantwortet, dass wir aktuell auch noch auf dem Hardware-Versand warten.

Ich drücke die Daumen, dass dies so schnell wie möglich geschehen wird.

 

LG Steffen

FRAGE:

Am 04.02.2021 habe das S 21 5G Ultra, 512 GB, schwarz mit Vertag bestellt.

Das Gerät steht immer noch unter Vorbestellung. Die SIM-Karte habe ich schon lange und es werden mir da bereits Kosten berechnet. Und das ohne Handy. Telefonieren geht ja nicht, habe kein anderes Handy!

Nun warte ich fast 2 Monate darauf! Wann kommt das Handy endlich?

Gruß M.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mannif. :wave:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn es bei der 512GB Version etwas länger gedauert hat. Soweit ich sehe, soll dein Gerät heute in den Versand gehen. :thumbsup:

 

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung hinterlassen, sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist, damit wir auch Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

Hallo Steffen,

 

ja, gestern kam das Handy bei mir an. Alles ist gut!

Dir ein schönes Osterfest und herzlichen Dank :-)

Liebe Grüße

Mannif

 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

bei mir stand "sofort verfügbar" und ich warte auch schon über 1 Woche.

 

Meine Vertragsverlängerung läuft auch schon.

 

LG

Hallo @Sunny09121982,

welches Samsung Galaxy S21 Modell hast du dir genau bestellt, Farbe und GB?

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hi Steffen :)

 

vielen Dank für die Rüclmeldung.

 

Das schwarze Ultra mit 256GB.

 

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

mir geht es genauso. Gleiches Modell am 31.5 bestellt und noch auf vorbestellung. Vertragsverlängerung läuft aber bereits. 

Gibt es ein voraussichtliches Lieferdatum?

Viele Grüße 

Hallo bei mir genau das selbe auch das s21 ultra in schwarz mit 265 gb habe am 27.5 bestellt und nun steht der Auftrag Vorbestellung unter abgeschlossen aber weder versandinformationen noch eine Email und laut einem o2 Mitarbeiter am Telefon (Montag der 7.6.21) seien ALLE Vorbestellungen schon seit letzter Woche (Samstag der Tag wo sich der bestellstatus auf abgeschlossen geändert hat 5.6.21) unterwegs. Nun ist schon fast wieder eine Woche vergangen ohne weitere Informationen . Erstes und letztes Handy über o2

Hallo, bei mir genau das gleiche Problem mit einem s21 ultra 256gb.

Am 23.5. Bestellt, Status von offen auf abgeschlossen mit vorbestellt geändert.

Auch nach mehrmaligem Nachfragen, telefonisch, bei myhandy leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Leute wenn man das Handy nicht lieferbar ist warum steht denn im Shop sofort lieferbar? 

So etwas macht ein Unternehmen unglaubwürdig, sorry.

Gruß 

Hallo, 

Gleiches bei mir.

Ich habe im Rahmen meiner VVL am 27.05.21 ein Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB in schwarz bestellt und warte seither auch auf dessen Lieferung.

Lt. Lieferstatus war und ist das Gerät “sofort lieferbar”, der Bestellstatus sagt jedoch “Vorbestellung” und die Bestellung ist bei mir auch unter “Abgeschlossen” aufgelistet.

 

Vorgestern rief ich daher beim Kundenservice an, um mich über den tatsächlichen Status zu erkundigen. Mir wurde mitgeteilt, dass das sehr ungewöhnlich sei, die Bestellung erneut angestoßen würde und ich nochmal anrufen solle, wenn ich bis heute (Freitag, 11.06.2021) keine Versandbestätigung per Email erhalten habe.

Gesagt, getan: Heute rief ich also erneut an und der überaus freundliche Kollege sagte mir, dass er das klären müsse und ich in der Leitung warten solle. Nach 15 Minuten Warteschleifen-Gedudel brach das Telefonat einfach ab. Auf einen Rückruf wartete ich vergebens.

Also habe ich 2 ½ Stunden später ein drittes Mal angerufen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Status “Vorbestellung” laute, keine Geräte vorrätig seien und kein Liefertermin genannt werden könne. Super! Kein bisschen schlauer, keinerlei Entgegenkommen, keine Gutschrift o.Ä… Danke für nichts.

 

Es wird doch wohl jemand bei o2 die Kompetenz besitzen, eine Aussage darüber zu treffen, wann neue Geräte nachgeliefert und an wartende Kunden verteilt werden.

Darüber hinaus ist es meiner Meinung nach Irreführung bzw. Täuschung, dass der Lieferstatus trotz Nichtverfügbarkeit seit Wochen unverändert auf “sofort lieferbar” steht, die Kunden munter bestellen und dann in die Röhre schauen, weil sie wochenlang auf die Lieferung warten müssen. Ist es wirklich so kompliziert, den Lieferstatus zu aktualisieren oder habt ihr einfach nur keinen Bock? Ist das überhaupt rechtmäßig?

Das geht wirklich besser!

 

Genervte Grüße

Benutzerebene 1

Hallo, 

Gleiches bei mir.

Ich habe im Rahmen meiner VVL am 27.05.21 ein Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB in schwarz bestellt und warte seither auch auf dessen Lieferung.

Lt. Lieferstatus war und ist das Gerät “sofort lieferbar”, der Bestellstatus sagt jedoch “Vorbestellung” und die Bestellung ist bei mir auch unter “Abgeschlossen” aufgelistet.

 

Vorgestern rief ich daher beim Kundenservice an, um mich über den tatsächlichen Status zu erkundigen. Mir wurde mitgeteilt, dass das sehr ungewöhnlich sei, die Bestellung erneut angestoßen würde und ich nochmal anrufen solle, wenn ich bis heute (Freitag, 11.06.2021) keine Versandbestätigung per Email erhalten habe.

Gesagt, getan: Heute rief ich also erneut an und der überaus freundliche Kollege sagte mir, dass er das klären müsse und ich in der Leitung warten solle. Nach 15 Minuten Warteschleifen-Gedudel brach das Telefonat einfach ab. Auf einen Rückruf wartete ich vergebens.

Also habe ich 2 ½ Stunden später ein drittes Mal angerufen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Status “Vorbestellung” laute, keine Geräte vorrätig seien und kein Liefertermin genannt werden könne. Super! Kein bisschen schlauer, keinerlei Entgegenkommen, keine Gutschrift o.Ä… Danke für nichts.

 

Es wird doch wohl jemand bei o2 die Kompetenz besitzen, eine Aussage darüber zu treffen, wann neue Geräte nachgeliefert und an wartende Kunden verteilt werden.

Darüber hinaus ist es meiner Meinung nach Irreführung bzw. Täuschung, dass der Lieferstatus trotz Nichtverfügbarkeit seit Wochen unverändert auf “sofort lieferbar” steht, die Kunden munter bestellen und dann in die Röhre schauen, weil sie wochenlang auf die Lieferung warten müssen. Ist es wirklich so kompliziert, den Lieferstatus zu aktualisieren oder habt ihr einfach nur keinen Bock? Ist das überhaupt rechtmäßig?

Das geht wirklich besser!

 

Genervte Grüße

Ich kann dich trösten....mir geht es mit dem Xiaomi MI 11Ultra seit dem 21.5 genauso....Sofort Lieferbar....Status Vorbestellung.

Und keiner macht eine klare Aussage!

Benutzerebene 2

Und weiterhin keine Reaktion.😏

Was genau erwartest du für eine Reaktion?

 

Der Status Vorbestellung heißt, dass auf Ware gewartet wird. Wann neue Ware kommt, wissen die Mods in aller Regel nicht.

Selfcare (o2online.de)

 

Benutzerebene 2

Danke für die geistreiche Antwort. 👌🏼

Hallo,

@Sunny09121982 habe bitte Geduld, dass wird schon.

LG

Hallo zusammen, :wave::blush:

mittlerweile sind nun einige neue S21 Ultra Modelle in den Versand gegangen.:thumbsup:

Gibt es hier aus dem Beitrag noch jemand, der weiterhin auf sein Gerät wartet?

Danke für die Unterstützung @Vilureef und @bielo. :ok_hand:

LG Steffen

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