Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S21 ultra

  • January 31, 2021
  • 9 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hi, ich hab S21 Ultra 256Gb von O2 bestellt.jetzt habe ich bemerkt , dass 256GB nicht genug für mich ist. Deswegen möchte ich es zurückschicken und ein neues mit 512 GB bestellen.

Ich möchte gern wissen, ob ich trotzdem "Galaxy airbuds pro" und SmartTag bekomme? Oder verliere ich dieses Geschenk?

 

 

 

Lösung von BurnedIce

Wieso sollte das unfair sein?
Du hast dich für ein Smartphone entschieden, hast dieses vorbestellt.

Jetzt willst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Kein Problem, dies steht dir zu. Damit erlischt aber dann auch jegliche Vereinbarung. Somit steht dir das Zubehör dann nicht mehr zu.

Kaufst du das Smartphone nun erneut, schließt du einen neuen Kaufvertrag. Dieser beinhaltet diese Zugaben nicht mehr.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. im Falle der Rückabwicklung des Abschlusses eines Vertrages mit einem Netzbetreiber ab dem Datum des Vertragsabschlusses oder der Vertragsverlängerung, verpflichtet sich der Teilnehmer, eine erhaltene Zugabe im Wege des versicherten Standardversandes an die folgende Adresse zurück zu senden: marken mehrwert - brand added value AG, Schildkrötstr. 15, 68199 Mannheim. Bei Erwerb des Aktionsgerätes im Samsung Online Shop ist die Zugabe bei Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes zusammen mit dem Aktionsgerät im Rahmen des Standard-Retouren-Prozesses des Samsung Online Shops zurück zu senden. Sofern eine Rückgabe der Zugabe infolge Verlustes nicht möglich ist oder im Falle einer Beschädigung der Zugabe durch den Teilnehmer abgelehnt wird, hat der Teilnehmer anstelle der Rückgabe Wertersatz in Höhe der Beschädigung, maximal in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP, siehe Tabelle) zu leisten. Die Abnutzung der Zugabe durch eine Inbetriebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch gilt nicht als Beschädigung.

 

Ich denke, ziemlich eindeutig.

Quelle: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/galaxy-s21/pf/local/Palette_Aktionsbedingungen_final.pdf

9 Antworten

  • Einsteiger:in
  • January 31, 2021

Der Zeitraum für die Vorbestelleraktion ist vorbei. Bestellst du also heute neu, bekommst du die Zugaben nicht mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Also ich habe schon für Aibuds pro in Samsung registriert. verliere ich das airbuds, wenn ich mein Handy zurückschicke?


  • January 31, 2021

hi, bist du überhaupt noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Ja. 

Am 26.01. habe ich es bekommen.


  • Einsteiger:in
  • January 31, 2021

Also ich habe schon für Aibuds pro in Samsung registriert. verliere ich das airbuds, wenn ich mein Handy zurückschicke?

Ja, In den Teilnahmebedingungen steht eindeitig drin, dass diese zurück gegeben werden müssen. Alles andere wäre Betrug. In wie weit dies kontrolliert wird weiß ich aber nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Das wäre unfair, wenn ich das Handy nochmal bestellen würde. :/


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 31, 2021

Wieso sollte das unfair sein?
Du hast dich für ein Smartphone entschieden, hast dieses vorbestellt.

Jetzt willst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Kein Problem, dies steht dir zu. Damit erlischt aber dann auch jegliche Vereinbarung. Somit steht dir das Zubehör dann nicht mehr zu.

Kaufst du das Smartphone nun erneut, schließt du einen neuen Kaufvertrag. Dieser beinhaltet diese Zugaben nicht mehr.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. im Falle der Rückabwicklung des Abschlusses eines Vertrages mit einem Netzbetreiber ab dem Datum des Vertragsabschlusses oder der Vertragsverlängerung, verpflichtet sich der Teilnehmer, eine erhaltene Zugabe im Wege des versicherten Standardversandes an die folgende Adresse zurück zu senden: marken mehrwert - brand added value AG, Schildkrötstr. 15, 68199 Mannheim. Bei Erwerb des Aktionsgerätes im Samsung Online Shop ist die Zugabe bei Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes zusammen mit dem Aktionsgerät im Rahmen des Standard-Retouren-Prozesses des Samsung Online Shops zurück zu senden. Sofern eine Rückgabe der Zugabe infolge Verlustes nicht möglich ist oder im Falle einer Beschädigung der Zugabe durch den Teilnehmer abgelehnt wird, hat der Teilnehmer anstelle der Rückgabe Wertersatz in Höhe der Beschädigung, maximal in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP, siehe Tabelle) zu leisten. Die Abnutzung der Zugabe durch eine Inbetriebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch gilt nicht als Beschädigung.

 

Ich denke, ziemlich eindeutig.

Quelle: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/galaxy-s21/pf/local/Palette_Aktionsbedingungen_final.pdf


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 31, 2021

Die Zugabe gilt nur für das im Aktionszeitraum gekaufte Handy.. wenn du deines jetzt tauscht, gilt das nicht mehr. 

 

Hast du  auch einen Tarif dazu oder nur das Handy bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2021

Ohne Tarif.

Danke für Ihre Antwort.