Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S10e akku

  • December 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 624 Aufrufe

Sehr geheertes O2 Team,

In diesem Text  möchte ich ihnen mitteilen das ich große Probleme mit meinem Samsung Galaxy S10e habe.

Der Akku geht im Standby Modus während der Nacht beim nix machen einfach um 5-10% runter und wenn ich es dann nutze, ist es noch schlimmer. Er hält nur wenige stunden und das ist seit dem Kauf so nix neues sondern seit dem ersten mal trotz Energiesparmodus und adaptiver Akku.

ich verstehe es nicht ich kann so einfach nicht mit dem Handy arbeiten und habe so automatisch keine lust mehr auf Samsung Handys ich werde mir nach der hoffentlichen Erstattung trotz der großen Enttäuschung mir wiederholt ein Samsung gerät zulegen da ich sehr gute Erfahrung mit eurer Marke habe in unserem Haushalt befinden sich mehrere Samsung Geräte 7-8 Stück. 

Das ist nicht mein einziges Problem sondern auch das mein S10e einfach ausgeht. Ich melde mich erst so spät da ich nach dem kauf auf einer langzeit Reha war und erst jetzt wieder zu hause bin. und ich während dessen mein Handy gebraucht habe.

Ich habe schon mehrere Resets durchgeführt nix gebracht.

Meine Daten kriegen sie auf Anfrage.

Mfg olcay

Lösung von o2_Flo

Hallo @Olcay4747,

tut mir Leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist :/

Schau einmal hier: Handy defekt?

Dort solltest du alle nötigen Informationen finden :)

Viele Grüße,
Flo

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2019

Hallo @Olcay4747,

tut mir Leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist :/

Schau einmal hier: Handy defekt?

Dort solltest du alle nötigen Informationen finden :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2019

@o2_Flo 

Hallo Flo,

Danke erstmals für die Rückmeldung.

Ich hab mal nachgeschaut aber das hilft mir nicht weiter hab das alles schon versucht und beim Reparatur Auftrag verlangen die Geld von mir obwohl das Problem nichtmals bei mir liegt 🤷‍♂️

Ich hoffe auf Rückmeldung 

Mfg Olcay 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2019

Wie alt ist das Gerät?


Sandroschubert
Legende

Auf was für eine Rückmeldung wartest du genau? Die Info mit der versuchten Reparatur hätte auch noch in den 1. Beitrag gepasst.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 7, 2020

Hallo @Olcay4747,

 

im Rahmen der Garantie ist die Reparatur selbstverständlich kostenfrei.

Wie von @bs0 gefragt: Wann hast du das Handy erworben und was hast du im Reparaturenportal ausgefüllt?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk: