Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

s 21 lässt auf sich warten ?

  • June 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 04.06. ein S 21 mit Vertragsverlängerung bestellt.

Obwohl es "sofort lieferbar" war,steht es jetzt auf einmal auf "z.Z. nicht lieferbar".

Soll ich jetzt meine Vertragsverlängerung widerrufen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.

Die Dame in der Hotline war nicht gerade hilfsbereit.Sie meinte nur,sie wüsste nicht wann das S 21 wieder lieferbar ist und konnte auch nicht einen ungefähren Zeitrahmen nennen.

Wüsste schon gerne,ob es Tage,Wochen oder Monate dauert.

Oder ist das zuviel verlangt?

War sonst immer ein sehr zufriedener Kunde von O2, aber das sie einen jetzt so in der Luft hängenlassen?

 

Edit o2_Sven: Verschoben von o2 HomeSpot & o2 DataSpot

Lösung von o2_Solveig

Hallo @SajaNose ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, wenn die Lieferung so lange dauert.

Laut der Fachabteilung soll dein Modell noch in dieser Woche geliefert werden.

Ich hoffe, dass dies so klappt.

Schau dich gerne weiter hier um. Wie wäre es mit einem Testbericht zu deinem Modell ?

Da wäre z.B. dieser hier

Gruß, Solveig

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2022

Hallo @SajaNose ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, wenn die Lieferung so lange dauert.

Laut der Fachabteilung soll dein Modell noch in dieser Woche geliefert werden.

Ich hoffe, dass dies so klappt.

Schau dich gerne weiter hier um. Wie wäre es mit einem Testbericht zu deinem Modell ?

Da wäre z.B. dieser hier

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2022

Guten Morgen,

Jetzt ist der Status auf " in Bearbeitung" gewechselt.

Darf man dann hoffen,daß es jetzt dann bald in den Versand geht?

Grüße!


o2_Sven
  • Moderator
  • June 20, 2022

Hallo @SajaNose ,

wenn der Bestellstatus auf “In Bearbeitung” ist dann wird es nicht mehr lange dauern bis du dein Smartphone in den Händen hältst. Da wird gerade das Paket geschnürt und alles klar gemacht damit deine Bestellung an den Paketdienst (in den meisten Fällen DHL) übergeben werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2022

Hallo,

Gestern habe ich eine Email erhalten,in der mitgeteilt wurde,daß sich das Handy im Versand befindet.

Und was soll ich sagen?

Halte es jetzt schon direkt in den Händen.

Das ist der Service,den ich sonst von O2 gewohnt bin.

Lieben Gruß!


o2_Michi
  • Moderator
  • July 2, 2022

Hallo @SajaNose,

super das alles geklappt hat. Wie gefällt dir das neue Handy denn so? 🤗

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Absolut happy mit dem neuen Handy.

Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @SajaNose ,

das hört sich toll an. 😊

Tipps zu deinem Gerät findest du auch bei unseren Testberichten

Oder du kannst auch selbst bei uns Tester werden und dich für eines unsere Testgeräte bewerben.

Gruß, Solveig