Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rückzahlung von Einmalzahlung

  • December 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Ich warte nun seit 4 Wochen darauf, dass die Einmalzahlung und die versehentlich von o2 abgebuchten Monatsbeiträge zurückgezahlt werden. Ich habe einen Vertrag Online abgeschlossen und innerhalb der Frist widerrufen. Die Bestätigung habe Ich aber keine Rückzahlung. Stattdessen läuft der Vertrag einfach weiter. Ich bin sehr verärgert und bitte um eine schnelle Erledigung! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist auch laut Netiquette nicht gestattet. Dort gehts weiter: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist auch laut Netiquette nicht gestattet. Dort gehts weiter: 

LG