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Guten Tag ,

 

ich hatte am 13.01.2022 ein iPhone Pro Max 512GB bestellt über o2 myHandy , daraufhin sollte ich eine Anzahlung in Höhe von 305.99€ Leisten.

dies habe ich dann auch getan , in der nächsten email stand dann aber

Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.“

 

ich hatte dann am 18.01 beim Kundenservice angerufen und gefragt wann denn meine bezahlte Anzahlung zurückerstatt wird , mir wurde gesagt innerhalb von 7werktagen.

nach dem bis dato immer noch keine Rückerstattung bei mir ankam habe ich am 26.01 nochmal angerufen , worauf hin mir dann gesagt wurde es könne 4-6 Wochen dauern. Ist das so richtig?
 

wie kann es sein das so lange die bezahlte Anzahlung einbehalten wird ? Es geht ja schließlich nicht um 50 Euro sondern über 300. 

ich würde gern mein neues Gerät bestellen , sollte ich jetzt aber wirklich bis März auf die Rückzahlung warten müssen , wäre ich sehr enttäuscht von o2. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen !

ich hoffe dennoch das sie mir hier evtl weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen 

Moin nochmal , wäre wirklich nett wenn hier jemand helfen könnte.
 

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend 


Moin nochmal , wäre wirklich nett wenn hier jemand helfen könnte.
 

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend 

Sei gegrüßt, da es hier eine Community ist kann es ein wenig dauern bis sich hier ein Moderator bzw O2 Mitarbeiter meldet, da bringt es nix seinen eigenen Beitrag zu "PUSHEN",in der Regel dauert es zwischen 3 und 7 Tage bis sich hier wer meldet, es wird allerdings auch versucht so schnell wie möglich zu reagieren. LG und ein schönes Wochenende noch. 

 


Hallo @Tobisho,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Tut mir leid, dass ich dich noch um etwas Geduld bitten muss. Ich habe eine Meldung an die Zuständigen Kollegen weitergeleitet und gefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme melde ich mich wieder hier. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Tobisho,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Tut mir leid, dass ich dich noch um etwas Geduld bitten muss. Ich habe eine Meldung an die Zuständigen Kollegen weitergeleitet und gefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme melde ich mich wieder hier. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Danke 🙏 bis jetzt hat sich noch nichts getan..:/


Hallo @Tobisho,

bisher habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich aber gleich wenn ich etwas höre. Vielen Dank für deine Geduld.:hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Tobisho,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. :relaxed: Leider konnten mir die Kollegen nicht sagen, warum es bisher zu keiner Bearbeitung kam. Die Auszahlung wurde aber bereits beauftragt und das Geld sollte innerhalb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein. Magst du mir kurz eine Rückmeldung geben wenn du das Geld erhalten hast. Das wäre toll. :hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Tobisho,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. :relaxed: Leider konnten mir die Kollegen nicht sagen, warum es bisher zu keiner Bearbeitung kam. Die Auszahlung wurde aber bereits beauftragt und das Geld sollte innerhaöb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein. Magst du mir kurz eine Rückmeldung geben wenn du das Geld erhalten hast. Das wäre toll. :hugging:

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank ! Ich geb dann sofort Bescheid wenn das Geld drauf ist , aktuell kam noch nichts. Liebe Grüße !!


Hallo @Tobisho,

das wäre echt toll. Dann kann ich mir sicher sein das alles geklappt hat. Ich freue mich auf deine Rückmeldung,:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Tobisho,

nun ist ja doch schon einige Zeit ins Land gezogen. Hast du das Geld schon zurück? Ich würde mich über eine kurze Rückmdelung freuen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Tobisho,

das bisher noch keine Rückmeldung von dir kam werte ich jetzt einfach mal als gutes Zeichen. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal. Wenn Du magst schau auch gerne mal in unserem Testgeräte&Reviews Bereich vorbei. Es gibt einiges zu entdecken. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hat jetzt alles geklappt. Danke!


@Tobisho Freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank, dass du uns noch einmal Feedback gibst :)
Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Guten Tag ,

 

ich hatte am 13.01.2022 ein iPhone Pro Max 512GB bestellt über o2 myHandy , daraufhin sollte ich eine Anzahlung in Höhe von 305.99€ Leisten.

dies habe ich dann auch getan , in der nächsten email stand dann aber

Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.“

 

ich hatte dann am 18.01 beim Kundenservice angerufen und gefragt wann denn meine bezahlte Anzahlung zurückerstatt wird , mir wurde gesagt innerhalb von 7werktagen.

nach dem bis dato immer noch keine Rückerstattung bei mir ankam habe ich am 26.01 nochmal angerufen , worauf hin mir dann gesagt wurde es könne 4-6 Wochen dauern. Ist das so richtig?
 

wie kann es sein das so lange die bezahlte Anzahlung einbehalten wird ? Es geht ja schließlich nicht um 50 Euro sondern über 300. 

ich würde gern mein neues Gerät bestellen , sollte ich jetzt aber wirklich bis März auf die Rückzahlung warten müssen , wäre ich sehr enttäuscht von o2. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen !

ich hoffe dennoch das sie mir hier evtl weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen 

Moin ,

darf ich fragen wie lange du gewartet hast bis du dein Geld wieder bekommen hast ?

habe das gleiche Problem gerade


Hallo @WestLondon,

in der Regel bedarf es für eine Rückzahlung nicht einen solch langen Zeitraum, wie hier zuletzt besprochen. Wie lange wartest du denn bereits?

VG
Dennis


Ich warte zb seit dem 9. 12. Auf meine Rückzahlung 

 

Überwiesen habe ich es am 2.12 und die Ware ging paar Tage zurück und seit dem tut sich gar nichts mehr. Habe paar mal telefoniert und sie sagte mir vor 1 Woche sie hat es überwiesen sorry in welcher Welt dauert 1 Überweisung eine Woche als würden sie das extra zurück holen und so mit Haufen Geld rumspielen 


Hallo @Oli34

Tut mir leid, dass es länger dauert als gewünscht. 

Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst und die Fachabteilung informiert. Leider können wir den Prozess nicht beschleunigen und müssen noch um Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 
Anna


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