Guten Tag ,
ich hatte am 13.01.2022 ein iPhone Pro Max 512GB bestellt über o2 myHandy , daraufhin sollte ich eine Anzahlung in Höhe von 305.99€ Leisten.
dies habe ich dann auch getan , in der nächsten email stand dann aber
„Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.“
ich hatte dann am 18.01 beim Kundenservice angerufen und gefragt wann denn meine bezahlte Anzahlung zurückerstatt wird , mir wurde gesagt innerhalb von 7werktagen.
nach dem bis dato immer noch keine Rückerstattung bei mir ankam habe ich am 26.01 nochmal angerufen , worauf hin mir dann gesagt wurde es könne 4-6 Wochen dauern. Ist das so richtig?
wie kann es sein das so lange die bezahlte Anzahlung einbehalten wird ? Es geht ja schließlich nicht um 50 Euro sondern über 300.
ich würde gern mein neues Gerät bestellen , sollte ich jetzt aber wirklich bis März auf die Rückzahlung warten müssen , wäre ich sehr enttäuscht von o2. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen !
ich hoffe dennoch das sie mir hier evtl weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen