Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

 

 

am 8 November 2023 machte ich eine Anzahlung für meine bestellung Kurz darauf erhielt ich eine Absage. Ich jedoch erhielt ich meine getätigte Anzahlung bis heute nicht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche euch einen schönen Tag

Schade das es so lange dauert..


Hallo Fachbuch 😀,

gerne schaue ich mir an, was da los ist. Dazu benötige ein paar persönliche Angaben von dir, ich habe dir eine private Nachricht von @o2_Support zugeschickt. Bitte melde dich hier, wenn du der privaten Nachricht geantwortet hast. 
Liebe Grüße Maren


Hallo @Fachbuch 🙂,
leider waren deine Angaben in der privaten Nachricht nicht ausreichend.
Wende dich an den Kundensupport, ohne Verifizierung kann ich dir nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße, Maren
 


Deine Antwort