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Rücktritt aus dem Handykaufvertrag/Ratenplan Seitens o2



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31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe wie alle anderen hier deine Ausgangspost gelesen und verstanden:

 

.

Danach kam nichts, und ich lebte weiter mit der Überzeugung, dass das alles wird weiter vom Konto wie gewohnt abgezogen.

Dass das nicht der Fall ist, würde ich nie Informiert.

 

Jetzt bringe Überzeugung mit Bringschulden in Einklang.

 

Das du eine negative Erfahrung am Telefon gemacht, das ist bedauerlich, an den Fakten ändert das aber nichts.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke, das Thema kann man hier beenden oder? Wenn ich das alles lese (und ja, auch ich habe gelesen und verstanden) kann ich absolut verstehen, warum o2 den Vertrag gekündigt hat. Deine Einstellung kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Genau deswegen hast du Zeit um hier rumzugurken, weil du nicht allzuviele Kunden hast. Ich vermutte, dein Kunde ist der Jobcenter, bzw. du bist deren Kunde?

Bitte lass das mit antworten, lass lieber Leute antworten die was Sinnvolles beitragen können.

 

Beispiel sinnvoll:

“ Mahnungen müssen gar keine verschickt werden, daher erübrigt sich die Frage bezüglich der Verwertbarkeit einer SMS. “

Antwort auf meine Frage, also sinnvoller Beitrag zum Thema.

 

Beispiel nicht sinnvoll:

“ ganz ehrlich als Dienstleister muss man manche Kunde auch nicht haben “

Ist zwar ein Erkenntnis aus deinem Leben, aber kein sinnvoller Beitrag zum Thema.

“Fakt ist auch, dass es übliche Praxis ist, dass wenn Lastschriften platzen der Dienstleister nicht mehr abbucht, weil er keine Lust auf Kosten für geplatzte Lastschriften hat, das mal am Rande”

Eine Tante hat gesagt “Halbwissen” als Fakt zu verbreiten, kann man machen, ist leider auch kein sinnvoller Beitrag zum Thema.

 

Ich hoffe, dass ich könnte dir weiter helfen.

Ganz wichtig, lerne bitte das gelesene auch (Kontext) zu verstehen, nicht nur freuen, dass du die Buchstaben erkannt hast.

Dann klappt das mit den Kunden auch besser und du muss nicht mehr beim Jobcenter anstehen.

 

@User06.08.2020  Ei oder Huhn… :joy:  Wie gesagt, bezahl Deine Rechnung und dann sind vermutlich Du wie auch O2 froh, dass man getrennte Wege geht.. ! Denn ganz ehrlich, das kenne ich auch aus dem Alltag… es gibt Kunden die muss man nicht haben..

Genau deswegen hast du Zeit um hier rumzugurken, weil du nicht allzuviele Kunden hast. Ich vermutte, dein Kunde ist der Jobcenter, bzw. du bist deren Kunde?

Bitte lass das mit antworten, lass lieber Leute antworten die was Sinnvolles beitragen können.

 

Beispiel sinnvoll:

“ Mahnungen müssen gar keine verschickt werden, daher erübrigt sich die Frage bezüglich der Verwertbarkeit einer SMS. “

Antwort auf meine Frage, also sinnvoller Beitrag zum Thema.

 

Beispiel nicht sinnvoll:

“ ganz ehrlich als Dienstleister muss man manche Kunde auch nicht haben “

Ist zwar ein Erkenntnis aus deinem Leben, aber kein sinnvoller Beitrag zum Thema.

“Fakt ist auch, dass es übliche Praxis ist, dass wenn Lastschriften platzen der Dienstleister nicht mehr abbucht, weil er keine Lust auf Kosten für geplatzte Lastschriften hat, das mal am Rande”

Eine Tante hat gesagt “Halbwissen” als Fakt zu verbreiten, kann man machen, ist leider auch kein sinnvoller Beitrag zum Thema.

 

Ich hoffe, dass ich könnte dir weiter helfen.

Ganz wichtig, lerne bitte das gelesene auch (Kontext) zu verstehen, nicht nur freuen, dass du die Buchstaben erkannt hast.

Dann klappt das mit den Kunden auch besser und du muss nicht mehr beim Jobcenter anstehen.

Ich denke, das Thema kann man hier beenden oder? Wenn ich das alles lese (und ja, auch ich habe gelesen und verstanden) kann ich absolut verstehen, warum o2 den Vertrag gekündigt hat. Deine Einstellung kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

 

“Als erstes. Euer Kundenservice ist das Letzte, bevor man einen Nummer rausfindet, braucht man halben Tag. Comunity als Kundenbebratung statt Email Kontakt ...Was soll das. Eure Aura ...dazu möchte ich nichts sagen. “

 

 

Das ist mein Problem, alles weitere, was danach folgt ist einfach nur eine Aufklärung, warum ich das “Euer Kundenservice ist das Letzte,” überhaupt schreibe. Dass ich selber schuld bin, dass ich meine Konten besser und öffter checken soll, weiß ich, bla bla bla… Es geht um den Kundenservice von O2, und der ist nun mal grotten schlecht. Ich kann ja schlecht in einem Forum schreiben “Euer Kundenservice ist blöd” und alles, weiter nichts.

Mein Problem ist nicht dass mein Vertrag gekündigt wurde.

Hilfreich von Community wäre ein Telefonnummer, Email Adresse wo ich mich wenden kann um das zu klären.

Stattdessen kommt irgenwelche Weissheiten.. wtf?

Das hier, hat nur meinen Entscheidung zum Kündigenvon O2 Dienstleistungen bekräftigt.  Beim Vodafone, jetz über Kabel bin ich zufrieden. Wenn der Service Alptraum bei O2 vorbei ist, werde ich auch Mobilfunk bei Vodafone haben.

 

Das nächte mal versuche ich etwas dümmer, in kürzeren Sätzen das alles zu schreiben, damit mich die O2 Experten auch verstehen.

 

Hi @User06.08.2020 ,

 

so geht das nicht.

Dies ist ein Forum, in welchem Nutzer Nutzern helfen.

Diese zu beleidigen, in dem man sie für dumm erklärt oder ihnen Arbeitlosigkeit vorwirft, ist ein starkes Stück.

Dein Account hat nun eine Schreibsperre von 7 Tagen.

Bitte schaue dir nach deiner Rückkehr die Netiquette an und halte dich an diese.

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 

Grüße,

Kurt