Als erstes. Euer Kundenservice ist das Letzte, bevor man einen Nummer rausfindet, braucht man halben Tag. Comunity als Kundenbebratung statt Email Kontakt ...Was soll das. Eure Aura ...dazu möchte ich nichts sagen.
Es geht um folgendes: Mein Handykaufvertrag via Ratenzahlung seitens der o2 wird gekündigt. Der Grund sei das ich die Raten nicht gezahlt haben sollte.
Ich habe diesbezüglich keine Info Seiten O2 gekriegt, letzte Mahnung per Post war am 27.04.2020 weil da wurde Lastschrift zurück genommen seitens Bank.
Diese Mahnung habe ich bezahlt.
Danach kam nichts, und ich lebte weiter mit der Überzeugung, dass das alles wird weiter vom Konto wie gewohnt abgezogen.
Dass das nicht der Fall ist, würde ich nie Informiert.
Jetzt bekomme ich einen Brief ,dass mein Handykaufvertrag via Ratenzahlung seitens der o2 wird Gekündigt.
Ich soll die volle Summe für Handy bezahlen. Angeblich wurde ich dreimal angeschrieben, komisch, das bei mir ist nichts angekommen.
Oder ich soll mich telefonisch in Verbingung setzen um eine Teilzahlung vereinnbaren. Dies vollte ich auch machen ,nur blöd wenn die beserwisseriche Dame die einen nicht ausreden lässt am Telefon mitten ins Gespräch auflegt mit Worten”ich habe keine Lust mit Ihnen zu Telefonieren.” “ich wünsche innenn schönen Tag noch”, weil ich zuviele Fragen stelle.
Das nennt ihr Kundenservice, ich bin bei O2 seit Base übernahme Zeiten, natürlich habe ich jetzt alle Verträge mit Ihnen gekündigt.
Wenn man googelt nach O2 Erfahrungen, dann hat man eine Bestätigung für euren Kundenervice.
Lösung von o2_Kurt
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