Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rücksendung zu My


Würde gerne mein Handy Sony Xperia 10 an O2 zurück senden. Versuche es bereits seit mindestens 2 Wochen. Habe bereits ein neues Handy erhalten. Wie kann ich weiter vorgehen? Vg 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rettsan63. :wave::blush:

Ich gehe davon aus, dass das Gerät über den Reparaturservice, entweder repariert wird und du wieder ein Austauschgerät erhälst.

Magst du uns hier bitte Rückmeldung geben, wie es bei dir und dem o2 Shop weiterging?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

warum willst du das Telefon zurücksenden?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo, 

das ist bereits das 2 Handy daß ständig Defekt ist. Muss dann jedesmal auf Werkseinstellung zurücksetzen dass es wieder funktioniert. Glaub mir das nervt. Habe bereits ein neues bekommen. Ein Samsung.

Gruß


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 19, 2021

Hallo und :heart:  Willkommen in der “Community” @Rettsan63,

 

warum hast du das zweite defekte Gerät nicht auch wieder zur Reparatur geschickt?

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo, 

mir wurde von O2 Seite aus angeboten das Handy zu tauschen. Und jetzt bekomme ich es nicht mehr los.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 20, 2021

Guten Morgen @Rettsan63,

 

ich würde vorschlagen du rufst mal die Hotline an, hier wird es zwischen 7 & 10 tagen dauern bis dir jemand vom Team antwortet.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Guten Morgen Is4c,

 

hab dies schon einige male probiert. Hab die Schn… voll. Fahre heute mittag in den nächsten O2 Laden. Sollen die sich drum kümmern.

 

VG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 20, 2021

@Rettsan63 mach das, viel Glück das man dir dort helfen kann.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Danke :sunglasses:


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rettsan63. :wave::blush:

Ich gehe davon aus, dass das Gerät über den Reparaturservice, entweder repariert wird und du wieder ein Austauschgerät erhälst.

Magst du uns hier bitte Rückmeldung geben, wie es bei dir und dem o2 Shop weiterging?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Hallo Steffen, 

klar mach ich das. Werde übermorgen getestet und dann fahr ich bin. Sobald ich zurück bin melde ich mich.

 

LG Friedhelm


o2_Steffen
  • Team
  • April 23, 2021

Danke dir @Rettsan63. :wave::blush:

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.


LG Steffen