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Guten Tag,

 

ich möchte ein iPad zurücksenden, bekomme aber keinen Verifizierungscode. Weder per Mail, noch Handy. Beides ist korrekt und bei O2 hinterlegt. 
Funktioniert weder über Portal noch über App oder QR Code. Im Spam Ordner ist auch nix.

was kann ich noch machen??

Hey, wenn das Problem weiterhin besteht dann würde ich einfach die Hotline anrufen, die können dir wahrscheinlich den Code manuell per E-Mail zusenden. 

Kontakt zum Kundenservice 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Liebe Grüße 


Hallo @Lucas299!,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass es bei deinem Verifizierungscode für das Retourenportal hakt. Danke für deine bereits erfolgte Kontrolle deiner Konktaktdaten. 👍

Solltest du die “Wo ist?”-Funktion in iOS aktiviert haben, ist eine Rücksendung nicht möglich. Diese Sperre muss erst von dir entfernt werden, daraufhin kannst du dann die Retoure anmelden.

Hier findest du weitere Informationen, wie du “Wo ist?” deaktivieren kannst. 

Berichte bitte, ob danach alles mit deiner Retourenanmeldung geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Lucas299!,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass es bei deinem Verifizierungscode für das Retourenportal hakt. Danke für deine bereits erfolgte Kontrolle deiner Konktaktdaten. 👍

Solltest du die “Wo ist?”-Funktion in iOS aktiviert haben, ist eine Rücksendung nicht möglich. Diese Sperre muss erst von dir entfernt werden, daraufhin kannst du dann die Retoure anmelden.

Hier findest du weitere Informationen, wie du “Wo ist?” deaktivieren kannst. 

Berichte bitte, ob danach alles mit deiner Retourenanmeldung geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

danke für Deine Antwort. Das hat aber überhaupt nichts mit der “Wo ist” Funktion zu tun. Das iPad habe ich noch nicht einmal in Betrieb genommen.

So langsam nervt das auch. Vor 3 Tagen hatte ich Kontakt mit eurem Support. Mir sollte auf dem Postweg!! ein Retourenschein zugestellt werden. Mal davon abgesehen, dass das überhaupt nicht zeitgemäß ist, habe ich diesen noch immer nicht (sollte spätestens nach 2 Tagen kommen). In der Briefauskunft der Post steht auch noch nichts.

Ich hoffe, das ist keine Mache, den Leuten die Rückgabe zu erschweren - kommt mir bald so vor.

Ich investiere jetzt lieber 6 € für ein Paket und schicke es auf eigene Kosten zurück, sonst sind die 14 Tage vorbei.

Echt schlecht… statt einfach einen Zettel mehr ins Paket zu stecken.

Es gibt ja schon sehr häufig auch hier im Portal Probleme mit dem Retourenportal.

 

VG Steffen


Hallo @Lucas299! ,

schade, dass es mit dem Retourenlabel nicht sofort geklappt hat. 

Wie ist denn der Stand ? Hast du das Retourenlabel erhalten ? Oder konntest du die Rücksendung vielleicht jetzt selbst erfassen ? 

Gruß, Solveig 


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