Skip to main content

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der ein iphone 14 pro max + airpods pro beinhaltete, aber da der Kurier sagt, er habe keinen Namen auf der Klingel gefunden ok, jetzt ist das Paket aus der Sendungsverfolgung heute morgen bei o2 erfolgreich an mich zurückgeschickt worden, warum immer noch keine E-Mail ist angekommen, wann kann ich die neue Bestellung aufgeben?

 

Du bekommst auf jeden Fall noch eine Mail, das der My Handy Vertrag storniert wird/wurde. Das kann aber auch noch ein paar Tage dauern ebenso die Rückerstattung möglicher Anzahlungen.

Falls noch ein Mobilfunkvertrag dazu abgeschlossen wurde, widerrufe ihn, da sonst mögliche HW Rabatte auf den Tarif entfallen.

Eigentlich kannst jeder Zeit neu bestellen, ich würde aber die Stornierungsmail des 1. Kaufs abwarten…


Ich habe versucht, eine neue Bestellung im o2 Store Center aufzugeben, und o2 hat die neue Bestellanfrage abgelehnt


Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Handy an o2 zurückgegeben wurde und dass sie mir alles zurückerstatten werden, warum lässt es mich keine weitere Bestellung aufgeben?

Entschuldige ich die Vertragsstrafen wenn ich auch den Telefonvertrag widerrufe? aber das ist nicht meine Schuld, ich habe keine E-Mail erhalten, wie angegeben, bevor das Paket ankam, keine Informationen, wenn ich nicht auf Websites gesucht hätte, wie ich die Tracking-Nummer finden könnte, hätte ich nie etwas verstanden, weil ich es nicht einmal im Geschäft getan habe Sie erklären, wie es geht, wenn Sie wissen, was immer mit diesen Kurieren passiert, denn wie ich sehe, bin ich nicht der einzige hier, liefern sie nicht, Sie können das Paket nicht in den Laden bringen, warum nicht möglich?


Hallo @Halim97 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Warte dann am besten einmal noch die Meldung zur Stornierung des vorherigen Auftrags ab, so wie jsc es schon beschrieben hatte. Den Vertrag hast du bereits widerrufen?

Und bitte unterlasse es deinen gesamten Beitrag in Fettschrift zu verfassen:

 

Schöne Grüße, Sven


Warte mal noch 2 Wochen, bis alles komplett abgeschlossen ist, dann probiere es nochmals…

Warum du abgelehnt wurdest, kann dir keiner hier sagen. Wende dich schriftlich ( postalisch) an die Adresse in Nürnberg, die steht in der Ablehnungsmail…


E-Mail, dass das Telefon zurückgekommen ist und ich es gestern Abend erhalten habe.
Ich habe die Sim noch nicht widerrufen, heute mache ich es.
Aber jetzt, da diese E-Mail angekommen ist, kann ich eine neue Bestellung aufgeben?

 


@Halim97 

 

Ich würde erstmal komplett widerrufen. Den Tarif kannst du zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Ob du nun direkt neu bestellen kannst, kann man dir hier nicht beantworten. 

 

Es kann auch 2-4 Wochen dauern, bis alles komplett storniert ist. 


Deine Antwort