Am Sonntag habe ich das IPhone 16 pro Max bestellt, welches am Montag verschickt wurde. Dienstag sollte zugestellt werden, jedoch wurde plötzlich der Status „Rücksendung auf Wunsch des Absenders“ angezeigt. Es kam keine Mail mit einer Begründung oder sonstigem. Das Handy habe ich mit einem Vertrag und einer Versicherung bei o2 abgeschlossen. Dienstag habe ich mich morgens direkt beim Kundenservice gemeldet, der Fall sollte von der Fachabteilung innerhalb von 48 Stunden geklärt sein. Heute ist Freitag und trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits, bekomme ich keine Rückmeldung. Das Handy separat zu bestellen geht nicht, da es nur mit Vertrag bestellbar ist. Ich möchte einfach eine Antwort und zufriedenstellend Lösung und bin langsam verzweifelt
Edit o2_Kathi 25.10.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy