Hallo guten Tag. Ich habe meinen Vertrag verlängert und um ein neues Handy gebeten, o2 hat es pünktlich geschickt, aber DHL hat es nicht geliefert, nach 17 Tagen Wartezeit habe ich bei o2 angerufen und den Vorfall gemeldet. Dann wurde mir gesagt, dass dieser Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen werden würde, und so kam 2 Tage später mein neues Telefon an. Das Problem ist, dass 10 Tage später (oder 25 Tage nachdem ich den ersten Vertrag abgeschlossen hatte) das Telefon (von dem gekündigten Vertrag) ankam. Ich habe sofort o2 angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass das Handy des ersten Vertrags angekommen ist. Mir wurde gesagt, dass ich es dann zurücksenden müsste, mir wurde eine Nachricht geschickt, dass ich zur Rücksendung geleitet werden sollte, aber als ich die Daten eingegeben hatte, erschien sofort, dass die Rückgabefrist bereits abgelaufen war. Ich ging in den Laden, um das Telefon persönlich abzugeben, wo mir gesagt wurde, ich müsste es per Post schicken und ich sollte O2 erneut anrufen und sie bitten, mir das Rücksendeetikett per E-Mail zu schicken, da ich es nicht mehr tun kann. Das habe ich getan, ich habe angerufen, die Situation erklärt, wo mir gesagt wurde, ob die E-Mail gesendet wird. Es ist fast zwei Wochen her und keine E-Mail, aber ich habe einen Brief von o2 erhalten, in dem steht, dass ich 10 Tage Zeit habe, das Telefon zurückzusenden. Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Edit o2_Jennifer 13.07.22/08:26h: Verschoben aus dem Wohnzimmer in o2 My Handy & Finanzierung
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springen