Hallo ich habe vor ein paar Wochen mein Iphone 11 Pro Max Spacegrau zurück gesendet. Am 13.07 habe ich von euch eine e-mail bekommen, dass es auch angekommen ist und bearbeitet wird. Das Iphone ist jedoch noch immer unter meino2 sichtbar und mir wurde jetzt auch schon die 2te Monatsrate abgebucht. Könnt ihr das bitte aus dem System löschen und mir mein Geld zurück überweisen.
Hallo
Die Deaktivierung erfolgt generell zum Abrechnungzeitraum der Rate. Ich schreibe wegen deines iPhone 11 Pro Max die Fachabteilung an, wann die Stornierung erfolgen wird und melde mich dann umgehend bei dir.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.