Ich hatte eine Bestellung erhalten, die ich ungeöffnet zurücksenden wollte. Hierzu wird im Kundenlogin ja auch die Möglichkeit geboten, bis hin zur Generierung eines Rücksendescheins. Dieser wird im Browser auch angezeigt, kann jedoch nicht ausgedruckt werden. Um das ganze anderweitig geregelt zu bekommen, lud ich das Formular als .pdf herunter, um dann angezeigt zu bekommen, dass die Datei fehlerhaft sei. Daher hat es wohl auch mit dem Ausdruck nicht geklappt.
Nun wollte ich das via eMail mitteilen, finde jedoch keine Kontaktmöglichkeit hierzu, weshalb ich das nun hier tun muss. Wie kann ich an einen Rücksendeschein kommen, der ausgedruckt werden kann? Bzw.: besteht die Möglichkeit, auch ein einfaches Anschreiben zu verwenden?
Falls ein Mitarbeiter antworten möchte: es handelte sich um die Sendung Nr. WSHW30565509...
Würde mich über zufriedenstellende Antworten freuen ;-)
Gruß Harry
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