Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rückschein erstellen

  • January 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Guten Tag! Ich kann einen Rückschein selbst nicht erstellen, weil ich meine O2-Kundennummer nicht kenne. Ich kann nirgendwo in den Dokumenten, die in den von Ihnen gesendeten E-Mails enthalten sind, meine O2-Kundennummer finden. Außerdem kann ich nicht auf mein O2-Konto zugreifen, weil die Nachricht “technische Probleme…” immer angezeigt wird.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und neues Thema spendiert

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Silvermann. :wave::blush:

 

Hast du bereits über beide Möglichkeiten versucht auf dein Konto zuzugreifen? Einmal über mein o2 und die o2 App?

Und du findest wirklich in keiner Mail von uns deine Kundennummer? :thinking:

Hast du zur Vorsicht auch bereits in deinem Spam-Ordner geschaut?


LG Steffen