Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

bei mir konnten die letzten 2 Rechnung aufgrund eines Fehlers nicht abgebucht werden, sind jeweil 2 Handys ohne Vertrag! 
 

kann ich das am 15. einfach direkt erneut überweisen?

 

Liebe Grüße 🖖🏼

Moin,

ja, unbedingt.

Vertragsnummer und Kundennummer nicht vergessen.


Aber lieber nicht erst am 15. sondern am besten sofort.


Hallo @Gjm,

willkommen in der o2 Community. 😊

Was genau war das für ein Fehler? Wie bs0 schon sagt, würde ich damit auch nicht warten. 

Liebe Grüße, Lea


Wenn 2 Raten im Rückstand sind, kann es passieren, dass o2 den Ratenplan vorzeitig auflöst und der Restbetrag direkt komplett fällig wird. Ich persönlich würde sofort bezahlen.  Bis zum 15. ist noch lange hin 


Was genau war das für ein Fehler? Wie bs0 schon sagt, würde ich damit auch nicht warten. 

Ich wurde Opfer von Betrug vor paar Monate, hatte dies auch angezeigt und nun wurde mein Konto leer geräumt:(

 

und am 15. erhalte ich mein Gehalt auf mein 2 Konto, habe dementsprechend mein hauptkonto sofort sperren lassen 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


@Gjm Das tut mir leid zu hören, ich kann nachempfinden dass dies momentan eine schwere Zeit für dich ist.
Ich hoffe sehr, dass eine Nachverfolgung möglich ist und du dein Geld zurückbekommst.
Hier in der Community treffen wir keine Zahlungsvereinbarungen, am besten wendest du dich morgen direkt an die Kundenbetreuung und besprichst die Überweisungen mit unserer Finanzabteilung.
Ich bin sicher, es wird eine Lösung geben.

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort