Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung meiner getätigten Anzahlung

  • February 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 29.12.22 ein iPhone 14 Pro Max mit einem o2 Free 2 Tarif bestellt.

Da ich ein besseres Angebot gefunden habe, habe ich die Annahme der Bestellung verweigert. Laut DHL ist die Sendung seit dem 03.01.23 bei o2. Wenige Tage später habe ich eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung storniert wurde und meine Rückerstattung in den nächsten 14 Tagen erfolgen soll. 

Nach mehreren Kontaktaufnahmen mit der Hotline wurde mir immer nur die Ausrede präsentiert, dass eine Inventur im Gange ist und ich meine Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten werde.

Fast 2 Monate später habe ich die Anzahlung in Höhe von 185,99 Euro immer noch nicht erhalten.

 

Bitte nun also um Hilfe, Kontoauszug und Screenshot der Zahlung kann ich sofort übermitteln.

.

 

Vielen Dank im voraus.

Lösung von Anonymous

Hallo,

 

Mir wurde Mitte Januar gesagt, dass eine Inventur durchgeführt wird.

Heute habe ich dann plötzlich mein Geld zurückerhalten.

 

 

Liebe Grüße

7 Antworten

  • February 7, 2023

Mir wurde mittlerweile geholfen.

Vielen Dank.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 7, 2023

Hallo @Czyszczon97

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Es freut mich sehr, dass du deine Anzahlung inzwischen zurück erhalten hast. 

In der Regel dauert es keine zwei Monate. Gab es eine Besonderheit oder Probleme beim Widerruf?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, vielleicht ist diese Info hilfreich für andere Betroffene. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Lösung
  • February 7, 2023

Hallo,

 

Mir wurde Mitte Januar gesagt, dass eine Inventur durchgeführt wird.

Heute habe ich dann plötzlich mein Geld zurückerhalten.

 

 

Liebe Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Vielen Dank für deine Nachricht @Czyszczon97.😊

Super, dass nach der Inventur alles wieder fix geht. 

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne zurück.

→ Tipp fürs Wochenende: Super Bowl 2023 und noch mehr Live-Sport Events mit O₂ TV und WOW😉🏈

Hab einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Einsteiger:in
  • February 17, 2023

Hallo bei mir gleiches Problem.

Ca am 23.01.23 hab ich die anzahlung getätigt (199eur)

Seit dem 4 mal angerufen und jedes mal wusste keiner wo das Geld ist und wann ich das bekomme.

Die vorletzte Mitarbeiterin sagte das sie das Gespräch hinterlegen wird wie auch die Frau davor.

Passiert ist nichts !!!

Komme mir verarscht vor.

 

Bitte um Hilfe  weil wie es aussieht telefonisch wird mann einfach nur vertröstet und keiner erweckt den anschein helfen zuwollen.

 

 

Gruss

Michael

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • February 22, 2023

Hallo @Michael1212 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌺

Gern habe ich einmal nachgeschaut und sehe einen Eintrag, dass eine Rückzahlung am 28.02.23 erfolgen soll. Hab also bitte noch etewas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2023

Hallo @Michael1212 ,

hat es geklappt ist die Rückzahliung bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea