Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rückerstattung meiner Anzahlung + ersten Rate

  • July 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 230 Aufrufe

Frank1140
Besucher:in

Guten Morgen

ich habe miite April eine P40 Pro wieder zu Ihnen zurück gesendet und den Vertrag damit innerhalb der vorgegeben Frist widerrufen

XXXXXXXXXXX

nur leider fehlt mir bis heute die Rückerstattung!

Das Gerät ist bei Ihnen am 22.04.2020 eingegangen, es ist nun genügend Zeit vegangen um mit meine Zahlungen an Sie weider zurück zu ünerweisen.

eMit freundlichen Grüßen

Baumann

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Frank1140 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Zu deinem Schutz anonymisieren wir Daten schnellstmöglich.

Der Widerruf wurde dir bestätigt und es finden keine weiteren Abbuchungen statt?

Bei den geleisteten Zahlungen handelt es sich um die Anzahlung plus erste Rate oder eine erhöhte Anzahlung über AcceptEmail?

Wenn das Geld bisher nicht wieder auf deinem Konto ist machen wir uns gern auf die Suche und stubbsen es an, dazu benötigen wir ein/zwei Informationen per privater Nachricht.

Bitte hier klicken, dann landest du in deinem Posteingang:

-->Posteingang

 

Viele Grüße,

Katja

5 Antworten

Frank1140
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Hallo o2_Bianca,

 

bekomme ich noch eine andere Reaktion von o2 außer meiner Auftragsnummer zu entfernen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Baumann


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @Frank1140 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Zu deinem Schutz anonymisieren wir Daten schnellstmöglich.

Der Widerruf wurde dir bestätigt und es finden keine weiteren Abbuchungen statt?

Bei den geleisteten Zahlungen handelt es sich um die Anzahlung plus erste Rate oder eine erhöhte Anzahlung über AcceptEmail?

Wenn das Geld bisher nicht wieder auf deinem Konto ist machen wir uns gern auf die Suche und stubbsen es an, dazu benötigen wir ein/zwei Informationen per privater Nachricht.

Bitte hier klicken, dann landest du in deinem Posteingang:

-->Posteingang

 

Viele Grüße,

Katja


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 16, 2020

Hallo @Frank1140,

 

lieben Dank für deine Nachricht! :relaxed:

Die Auszahlung ist veranlasst und sollte dir bestätigt worden sein, sie trifft die nächsten Tage auf deinem Konto ein. :ballot_box_with_check:

 

Halte uns gern auf dem Laufenden, enschuldige dass es sich so verzögert hat.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Hallo @o2_Katja 

 

ich habe auch gleich Problem


  • October 30, 2021

Hallo @o2_Katja 

 

ich habe auch gleich Problem

bitte nur 1x