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Guten Tag liebe Community, 

Ich habe am 04.02.2023 ein XIAOMI 12T 256GB bestellt und die  Bestellung ging zurück. Am 10.02.2023 erhielt ich die  Retourebestätigung aber die  Rückerstattung meiner Anzahlung habe ich bis heute noch nicht erhalten. 

Online habe ich versucht per My Handy die retoure zuverfolgen , allerdings steht dort das das My Handy Konto deaktiviert wurde und mir diese Dienste nicht zur Verfügung stehen.  

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,  danke im voraus.  

Mit freundlichen Grüßen 

A.Fratila 

Hallo @Herr F 

eine Rückzahlung kann zwischen 10 und 14 Tage dauern.

Würde am Montag einfach mal bei o2 telefonisch nachfragen wieso bisher keine Rückzahlung veranlasst wurde.

liebe Grüße 🖖 


O2 ist leider sehr, sehr langsam mit den Rückzahlungen, aber ein o2 Mod wird sicher die entsprechende Abteilung nochmals anstupsen 😉

PS. @0179LoopUP die 14 Tage reichen in diesem Fall leider nicht mehr 😉


Hallo @Herr F 

und hast du deine Rückzahlung mittlerweile zurückerstattet bekomen?

Liebe Grüße 😀


Hallo @Herr F ,

Willkommen in der Community. 
Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist. 
Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Dann würden wir, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.

Melde dich dazu einfach wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Herr F ,

Willkommen in der Community. 
Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist. 
Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Dann würden wir, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.

Melde dich dazu einfach wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Guten Abend,  

Leider habe ich bis heute immer noch nicht die Rückerstattung erhalten.  

 

Liebe Grüße 


Hallo @Herr F 

und hast du deine Rückzahlung mittlerweile zurückerstattet bekomen?

Liebe Grüße 😀

Hallo , 

Nein leider immer noch nicht.  

Liebe Grüße 


Gerne schaue ich für dich nach @Herr F. Du wirst gleich eine PN von unseren o2Support-Accout erhalten, dort können wir die persönlichen Daten austauschen.

LG Steffen


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