Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retourlabel erneut anzeigen lassen

  • September 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe heute Mittag die Retoure von einem Handy angemeldet, welches der Herr im o2 Shop ausversehen bestellt hat, obwohl er nur was ausdrucken wollte. 
 

Mir wurde das Retourlabel angezeigt allerdings ist mein Handy abgestürzt und jetzt seh ich das Label nicht mehr. 
 

Gibt es eine Möglichkeit, mir das Label nochmal anzeigen zu lassen? Wenn ich mir die Dokumente zu der Bestellung anzeigen lasse, steht da zwar Retourlabel allerdings is das Dokument leer. 
 

Kann ich das Handy auch einfach im o2 Shop retournieren ohne Label? 
 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @N. Ragucci,

schön, dass du dich hier meldest.
Seit dem Beitrag sind ja inzwischen einige Tage vergangen.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, ist ein erneuter Abruf über das Logistik Center möglich?
Eine Rückgabe im Shop kann leider nicht vorgenommen werden.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 29, 2021

Hallo @N. Ragucci,

schön, dass du dich hier meldest.
Seit dem Beitrag sind ja inzwischen einige Tage vergangen.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, ist ein erneuter Abruf über das Logistik Center möglich?
Eine Rückgabe im Shop kann leider nicht vorgenommen werden.

Gruß
Antje