Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

retoureschein geht nicht auf

  • February 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 518 Aufrufe

Ich will mein doppelt bestelltes IPad zurück schicken und hab es als Retoure angemeldet. Leider öffnet sich das Dokument nicht. Was soll ich machen? 

Lösung von Falko&Steffi

Moin, gleiches Problem hatte ich heute auch. Hotline angerufen und die nette Dame hat mir dann mitgeteilt: Das Paket ( nicht das Pad! ) öffnen. Darin befindet sich ein Lieferschein auf dem ein QR Code ist. Damit zur nächsten Packstation ( Post bei uns) und die Mitarbeiter können diesen einlesen und drucken den Retourenschein für dich aus. 

8 Antworten

  • February 3, 2021

hi, hast du den Ratenzahlungsvertrag schon widerrufen?

gibt es eine Fehlermeldung?

wenn ja welche?

wird das IPad anhand der Geräte- und  Vertragsnummern in der Datenbank gefunden?

stimmt die Zuordnung vom Gerät zum Widerruf?

mfg


Ich hab das IPad als Retoure angemeldet und hab auch eine Bestätigung bekommen. Konnte aber nicht auf den Schein klicken und es ausdrucken da kam nur eine leere Seite. 


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 3, 2021

Moin, gleiches Problem hatte ich heute auch. Hotline angerufen und die nette Dame hat mir dann mitgeteilt: Das Paket ( nicht das Pad! ) öffnen. Darin befindet sich ein Lieferschein auf dem ein QR Code ist. Damit zur nächsten Packstation ( Post bei uns) und die Mitarbeiter können diesen einlesen und drucken den Retourenschein für dich aus. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @vanessajaeger2001, schön dich zu lesen,

 

hat es mit der Retoure geklappt, vielleicht mit einem anderen Browser oder dem schicken Tipp von @Falko&Steffi:relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Ich habe das gleiche Problem, ich möchte gern die Samsung watch zurück schicken aber die Dokumente öffnen patu nicht egal was und wo ich es versuche. 

Ich brauche aber halt den qr Code und der Lieferschein ist schon im geschlossen karton .

 


o2_Steffen
  • Team
  • March 17, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @michaelakm. :wave::blush:

Evtl. hatte das System einen kleinen Schluckauf, nun sind ja noch ein paar Tage vergangen, konntest du mittlerweile das Dokument öffnen?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ich habe das Problem auch,ich kann nicht meines Laptops Retouernschein auszudrücken.Hilfe


o2_Manga
  • October 21, 2021

Hallo @seviradeva 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Du hast es über diesen Link versucht? Retourenportal

Was kam denn für ein Fehler?

Grüße