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Hallo,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Seit tagen versuche ich einen Retoureschein anzufordern.

 

Obwohl ich meine Daten in meinem Datensatz bereits aktualisiert habe, schickt mir das Logistik System den Verifizierungscode an meine alte E-Mail Adresse (kein Zugriff mehr drauf)

 

Ich habe bereits mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert.

Leider werde ich immer nur vertröstet und meine Widerrufsfrist läuft heute aus…

 

Meine KN lautet XXXXXXXXXX

 

 

Vielen Dank!

Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.

Einen Widerruf kannst du auch unabhängig von der Retoure erstellen, geht auch übers Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Retoure


Kleiner rechtlicher Hinweis: Das Zurücksenden der Ware ist de facto kein Widerruf. Der muss dem Grunde nach immer ausdrücklich erklärt werden. o2 macht das derzeit zwar so, dass eine Rücksendung als Widerruf gewertet wird, aber wer weiß.

 

Daher den Widerruf immer mit dem Formular erklären:

 

 

Die Rücksendung dann hier beantragen:

 

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

Das mit der E-Mailadresse hängt bestimmt mit der Bestellung zusammen. Evt können die Mods das anpassen.


Hallo @Favazzo02,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Kannst du schauen, ob unter meino2 deine aktuelle E-Mail Adresse hinterlegt ist?
Wenn ja, gebe mir hier einmal Bescheid und ich sende dir den Retourenschein zu.
Hast du denn auch schon den Widerruf zu uns gesendet, wie dir jsc und bielo schon geraten haben?

Liebe Grüße
Miriam💙


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