Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Guten Tag!

hab heute mein Gerät an O2 zurückgeschickt, aber hab vergessen, den Retourenschein in das Paket zulegen.

Hab den Retourenschein per Post verschreckt.

Glauben Sie, dass es dabei irgendwelche Probleme geben wird?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank.

Hallo @bMcxD super, dass du Bescheid sagst und den Schein per Post gesandt hast. 😃

Ich bin mir sicher, dass deine Retoure zugeordnet werden kann. Aber lass es uns gern weiterhin im Auge behalten. Sollte in den nächsten zwei Wochen keine Bestätigung kommen, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße, Ines.


Habe das gleiche Problem, der Retourschein liegt nicht bei. Eine Einsendung macht aber keinen Sinn, denn O2 muß ja durch die Benutzung der DHL Retousendungsnummer in der Lage sein, das Paket (mit meiner Absenderangabe) auch meinem hekündigten Vertrag zuordnen zu können. 
Außerdem ist mir erst jetzt aufgefallen, das O2 ein Unternehmen ohne Emailkommunikationsmöglichkeit ist. Im Service Chat wurde mir die Impressum Email als Kontakt angeboten - whoooa, das ist aber drittklassik! 


@Berolina56 

Du kannst das Kontaktformular nutzen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Berolina56. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Ich bin mir sicher, die Retoure kann auch ohne den Retourenschein zugeordnet werden. Du solltest bald dazu eine Bestätigung erhalten. Gebe uns dann gerne bescheid, ob alles geklappt hat.😊

Wir bieten ganz viele Kontaktmöglichkeiten. Wie Bollermann bereits geschrieben hat, kannst du gerne das Kontaktformular nutzen. Natürlich sind wir hier in der Community auch gerne für dich da, wenn du Fragen oder ein bestimmtes Anliegen hast. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort