Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retourenbestätigung obwohl nicht bekommen

  • September 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe die Zflip 7 Aktion bestellt am 16.09 und jeden Tag geduldig gewartet. Am 17.09 sollte Bestellung im Versandt sein. Aber am 19.09 habe ich eine Retourenbestätigung per Email bekommen. Hotline kann mir gar nicht helfen da ich o2 Nummer geben musste. Ich weiß nicht was ich machen muss. Auftragsbestätigung war da, und ich habe eine Anzahlung gemacht.

Bitte o2 Support mir helfen.

Linh

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@ScariNori,

wenn du eine Bestätigung für die Retoure erhalten hast, dann wird das Gerät nicht zustellbar gewesen sein. Eine Versandbestätigung inkl. der Sendungsnummer sollte aber rausgegangen sein. Im Spam Ordner war aber auch keine Mail dazu von uns zu finden?

Du hattest das Handy mit oder ohne Vertrag bestellt? Wenn du noch einen Vertrag dazu bestellt hast, dann wäre zu überlegen, ob du diesen widerrufst. Betreffend des Handys wäre dann jedoch eine erneute Bestellung notwendig.

VG
Dennis

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 23, 2025

Guten Morgen ​@ScariNori 

Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Falls ja, kannst du in der DHL-App nachsehen, warum dein Paket an o2 zurückgeschickt wurde.

Dafür kann es mehrere Gründe geben:

1. Die Adresse war fehlerhaft.


2. o2 hat das Paket zurückgefordert.

Da dein Paket an o2 zurückging, wird deine Bestellung automatisch storniert. Deine Anzahlung erhältst du in Kürze zurück.

Liebe Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 23, 2025

Hallo ​@ScariNori,

wenn du eine Bestätigung für die Retoure erhalten hast, dann wird das Gerät nicht zustellbar gewesen sein. Eine Versandbestätigung inkl. der Sendungsnummer sollte aber rausgegangen sein. Im Spam Ordner war aber auch keine Mail dazu von uns zu finden?

Du hattest das Handy mit oder ohne Vertrag bestellt? Wenn du noch einen Vertrag dazu bestellt hast, dann wäre zu überlegen, ob du diesen widerrufst. Betreffend des Handys wäre dann jedoch eine erneute Bestellung notwendig.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe tatsächlich nur Handy ohne SIM Vertrag bestellt. Wenn der Vertrag storniert wurde, ist mir auch in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme die Anzahlung zurück.

Viele Grüße 


o2_Manga
  • September 24, 2025

@ScariNori 

sobald der Vertrag als retourniert gilt, bekommst du selbstverständlich deine Anzahlung auf das Zahlungsmittel zurückerstattet, das du genutzt hast.

Bitte beachte, dass das etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße

Manga