Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retourenbearbeitung

  • June 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe eine Frage zu dem Status meiner Retoure. Die Retoure wurde am04.05.2020 unter der Auftragsnummer WSHW370xxxxx erfasst (Bestätigung per Email), aber bis heute noch nicht bearbeitet.

Die Ratenzahlungen für das bestellte Handy wurden schon von meinem Konto abgebucht, obwohl der Ratenvertrag widerrufen wurde. Ich möchte sie daher bitten, den Retourenstatus zu prüfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

SabrinaO

 

 

Edit by o2_Ines: Bestellnummer entfernt.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @SabrinaO, dass du warten musstest, tut mir leid.

Hast du mittlerweile eine Info erhalten? Eventuell ist eine Mail im Spamordner gelandet. Bitte schau einmal nach, ob du dort die Mail unseres Partners Arvato findest.

Viele Grüße, Ines.