Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich habe einen Retourenauftrag für ein Handy angemeldet. Jetzt hat sich aber das Problem fast von selbst gelöst und ich möchte das Handy gerne behalten. Wie kann ich den Retourenauftrag stornieren?

LG

Uli 

 

Hallo @Uli 61,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du das Handy nun doch behalten möchtest.
Wenn du das Handy nicht zurücksendest, läuft der Ratenplan einfach automatisch weiter.
Es muss daher keiner separate Stornierung der angemeldeten Retoure erfolgen.

Gruß
Antje

 


Hallo Antje, vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße 

Uli 


@Uli 61 Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort