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Retourenanmeldung nicht möglich

  • November 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Morgen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

ich habe bei Vertragsabschluss eine Xplora X6 mit abgeschlossen. Leider wurde ich mit dieser etwas überrumpelt wurden (hatte 2 Vertragsverlängerungen gemacht).

meine Tochter ist 4 Jahre alt und kann natürlich nichts damit anfangen. Nun wollte ich eine Retour anmelden, in dem ich den Vertag und die Hardware widerrufe. 
über den QR-Code kann ich alle wichtigen Daten ausfüllen, sobald ich aber die Hardware auswähle und als Grund Widerruf angebe, wird der Button “weiter” ausgegraut.

was mache ich falsch? 
hab vorsorglich den Widerruf schriftlich per Mail versandt.

danke.

LG

Edit o2_Kathi 17.11.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 16, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Über diesen Vorgang bin ich gegangen und da kommt beim auswählen des Widerrufsgrundes dann keine Möglichkeit “weiter” zu drücken 


schluej
Legende
  • November 16, 2025

14tage ab erhalt eingehalten und der Vertrag wurde online oder per Telefon abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Alles eingehalten. 
am 12.11. am telefon abgeschlossen, am 14.11. per post erhalten


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Guten Morgen ​@ChrisMiFiE 😊

Danke, dass du dich hier bei uns bezüglich dem Widerruf meldest. Herzlich willkommen in unserer Community.

Das ist meiner Meinung nach auch wirklich noch nichts für eine 4-jährige 🤔 Verständlich, dass du alles zurückschicken möchtest.

Entschuldige bitte, dass es für dich nicht möglich war. Sehr gut aber, dass du deinen Widerruf schon per E-Mail an uns geschickt hast. Ich habe jetzt für dich die Retoure der Xplora X6 und dem Displayschutz erfasst und dir den dazugehörigen Retourenschein per E-Mail zugeschickt.

Berichte gerne, ob du dazu alles bekommen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hab alles per Mail erhalten. 
LG 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

@ChrisMiFiE Super, dass es mit dem Retourenschein per E-Mail nun geklappt hat 😊

Wenn weitere Fragen aufkommen sollten, stelle sie hier gerne jederzeit.

Lieben Gruß

Kathi