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Hallo zusammen,

 

Seit zwei Wochen versuche mit Kundenservice das Problem zu lösen, leider bis jetzt kein Erfolg.

 

Wollte eine Bestellung zurücksenden, geht nicht. Warum? Verifizierungscode geht auf meine Alte Nummer und alte Mail.

 

Kundenservice sagen wir schicken den Schein mit der Post bis jetzt nix bekommen.

 

Die schicken mir nur unnötige links.

 

Würde das Ding gerne auf meine eigene Kosten schicken, da hilft mir auch keinem.

 

Sehr schlechte Service mittlerweile.

 

Edit o2_Flo: Thema verschoben // 2.4.24

 

Hallo @N85,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir haben für dich intern angefragt, ob deine Retoure, die ja am 21.3. angenommen wurde, eingetragen werden kann und ob dir ein Retourenschein per Post oder E-Mail an deine neue Adresse zugesandt werden kann.

Viele Grüße,

Gerrit


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