Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retoure unvollständig

  • February 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich habe ein S10 Plus per Retoure bei der Post abgegeben. Mir fiel danach auf dass ich das Netzteil vergessen habe beizulegen.

Wie gehe ich vor ?

MfG

Lösung von o2_Annika

Hey @Lohen :blush: 

 

super, dass du dich gleich bei uns meldest. :thumbsup:

Hast du noch die Anschrift von der Retoure? Dann schick einfach das Netzteil an uns und leg ein kurzes Schreiben mit der Auftragsnummer bei.

 

Viele Grüße

 

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2020

Hey @Lohen :blush: 

 

super, dass du dich gleich bei uns meldest. :thumbsup:

Hast du noch die Anschrift von der Retoure? Dann schick einfach das Netzteil an uns und leg ein kurzes Schreiben mit der Auftragsnummer bei.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Hey @Lohen :blush: 

 

super, dass du dich gleich bei uns meldest. :thumbsup:

Hast du noch die Anschrift von der Retoure? Dann schick einfach das Netzteil an uns und leg ein kurzes Schreiben mit der Auftragsnummer bei.

 

Viele Grüße

 

Annika


Ich habe die Retoure im ganzen zurückbekommen. Habe das Netzteil dann wieder beigelegt und es mit demselben Retoureschein zurückgeschickt. Kann das so auch nachvollzogen werden?


o2_Annika
  • Moderatorin
  • February 13, 2020

@Lohen 

 

Die Kollegen prüfen die Retoure dann nach Eingang. 

Hast du den Lieferschein mit ins das Paket gelegt?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2020

@o2_Annika Ja, habe ich.

Ein anderer Mitarbeiter hat mir bereits bestätigt, dass die Sendung angekommen ist :)

Danke trotzdem für die Hilfe !

MfG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 14, 2020

Hallo @Lohen,

 

danke dir für das Update und das Kümmern!

Schick, dass nun alles geklärt ist. :ballot_box_with_check:

Das S10 Plus konnte dein Herz nicht erobern? Hast du dich für ein anderes Modell entschieden?

Falls du noch auf der Suche bist lohnt ein Blick in die Testberichte unserer Communitynutzer:

-->Testberichte und Reviews

 

Viele Grüße,

Katja :bird: