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Ich kann mal wieder keine Retoure über das o2 Logistik Center selbst anmelden, da kein Code in Wirklichkeit verschickt wird. Das Problem ist seit Monaten bekannt und offensichtlich bis heute nicht behoben. Ich bin sprachlos das ich mich ständig mit solchen Problemen begeben muss. Die Kundenbetreuung am Telefon und Chat konnte natürlich nicht helfen und die verstehen das  eigentliche Problem nicht  Eine Änderung der E-Mail bewirkt auch nix.

 

Bitte senden Sie mir den Retourenschein für das iPhone 14 Pro Max per E-Mail zu, damit ich die bereits widerrufene Bestellung ordnungsgemäß zurück senden kann.

Hallo @Crunchips
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht? 

Welche Fehlermeldung bekommst du genau? 

Liebe Grüße, 

Anna


Ich hab’s schon mit vielen Methoden probiert. Versteht ihr nicht, dass ist ein System Problem bei euch und nicht bei mir! Hatte ich mit einer anderer Bestellung auch gehabt und mir wurde auf manuell der Retourenschein per E-Mail zugeschickt. Der angeblich verschickte Code kommt nicht an auch nicht in Spam. Telefon ebenfalls nicht. o2 ist kompliziert und anstrengend geworden, bin froh in 5 Monaten abschließen zu können.


Hallo @Crunchips

Schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wie ich sehe, bist du bereits mit der Fachabteilung in Kontakt und der Retourenschein wurde versendet. 

Liebe Grüße, 

Anna


Wann bekomme ich meine Anzahlung und Versand in Höhe von 185,99  € für meine Rücksendung zurückerstattet? Am 31.01.2023 wurde die Rücksendung bearbeitet und akzeptiert.


…das dauert bei o2 erfahrungsgemäß ein paar Tage äh Wochen…


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