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Versuche seit dem 18.09.2022 das iPhone 14 Pro 512 GB, Space Schwarz über das O₂ Logistik Center für die Retoure anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Der Verifizierungscode kommt per E-Mail/ SMS nicht an! Mehrfach habe ich versucht, die E-Mail-Adresse zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Die Daten sind aber korrekt!

 

Meinen Widerruf habe ich am 18.09.2022 und wiederholt am 26.09.2022 per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Trotz Eingangsbestätigung habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Inzwischen habe ich dreimal angerufen und man wollte ein Ticket erstellen und dies an die Fachabteilung weiterleiten, die mir dann einen Retourenschein per E-Mail zusenden. Bis heute nichts passiert.

Du hast eine Gmail Adresse? Daran liegt das Problem. Am besten mal eine andere erstellen und dann ändern im Profil.


Du hast eine Gmail Adresse? Daran liegt das Problem. Am besten mal eine andere erstellen und dann ändern im Profil.

 

Nein, keine Gmail Adresse. Ich habe inzwischen schon icloud.com und web.de versucht, leider auch ohne Erfolg. Selbst die E-Mail-Adresse von meiner Arbeit geht nicht!


Schreib mal dort da sind Mods auch aktiv, ist noch ein aktueller Thread. Sicher kann dir auch ein Retourenschein manuell zugeschickt werden


Problem wurde inzwischen gelöst und der Retourenschein wurde durch die Mahnabteilung manuell an mich per E-Mail zugesendet.


@Kugelschubs 

super das alles geklappt hat, falls es zukünftig noch weitere Anliegen oder Fragen gibt, scheue dich nicht uns wieder zu “belästigen” xD


Hallo ,

vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. Super, dass inzwischen bereits alles geregelt werden konnte. ✔️

Danke auch an @Trackdeluxe für deine Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


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