@Dane30
moin, hier im Forum kann es einige Tage dauern
bis ein O2Moderator sich das ansieht.
Du solltest dich schriftlich an O2 wenden, damit dein Anliegen auch dokumentiert wird.
dazu kannst du das Kontaktformular verwenden.
Da solltest du alle die persönliche Daten,
die hier in einem weltweit öffenlichem, Forum nichts zu suchen haben,
angeben.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hast du den Einlieferungsbeleg an o2 geschickt?
Hi,
o2 hat alles vorliegen sowie schriftlich als auch telefonisch. Bis jetzt null Reaktion.
Gruß
Habs vorhin schon gemeldet, meiner Ansicht nach dauert die Bearbeitung viel zu lange, da ja auch schon 2 Raten abgebucht wurden...
Die Moderation kann die Tage nachschauen wie der Stand ist und wird sich hier melden.
Habs vorhin schon gemeldet
Wie / wo gemeldet?
Habs vorhin schon gemeldet, meiner Ansicht nach dauert die Bearbeitung viel zu lange, da ja auch schon 2 Raten abgebucht wurden...
Danke.. an wen hast Du dies gemeldet?
o2 hat alles vorliegen sowie schriftlich als auch telefonisch. Bis jetzt null Reaktion.
das konnte meine Glaskugel nicht sehen,
O2 wird jetzt bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen,
das wird dauern.
allerdings solltest du O2 schriftlich auffordern die Ratenzahlungen
bis zur endgültigen Klärung auszusetzen.
@Dane30 ...an die Moderation
o2 hat alles vorliegen sowie schriftlich als auch telefonisch. Bis jetzt null Reaktion.
das konnte meine Glaskugel nicht sehen,
O2 wird jetzt bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen,
allerdings solltest du O2 auffordern die Ratenzahlungen
bis zur endgültigen Klärung auszusetzen.
Lt. O2 haben Sie bereits ein Nachforschungsauftrag gestellt. Das war im November 2023 aber anscheinend hat sich bis heute DHL nicht gemeldet. Auch meine bitte die Ratenzahlungen zu stoppen wurde nicht durchgeführt. Wie gesagt, ich hatte schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert.
...solangsam kommem immer mehr Infos dazu ;)
PS. ist hier tatsächlich schon eine Lösung markiert ♂️
Welche Infos werden noch benötigt?
@Dane30
das konnte meine Glaskugel nicht sehen,
jo, dann warte bis sich hier jemand meldet,
du kannst die kommenden Raten zurückbuchen, wenns dir zu lange dauert,
aber denk dran berechtigte Beiträg dann zu überweisen.
...solangsam kommem immer mehr Infos dazu ;)
PS. ist hier tatsächlich schon eine Lösung markiert ♂️
Nein, habe ich irrtümlich ausgelöst.
Ich hoffe das sich bald jemand von den Moderatoren jemand meldet. Telefonisch komme ich leider absolut nicht weiter.
Kann man das Thema wieder auf “nicht gelöst” setzten ? War mein Fehler, bin leider auf den Button drauf gekommen.. :-)
@Dane30
ja, kann ein O2 Moderator machen, wenn er hier reinschaut.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dane30.
Habe direkt für dich mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.
Du müsstest heute gegen 10 Uhr das Schadensformular von uns erhalten haben, da der Fall über eine Schadensanzeige laufen wird, so die Info.
Bitte direkt ausfüllen und uns so schnell wie nur möglich zukommen lassen, damit es in deinem Fall auch weitergehen kann.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dane30.
Habe direkt für dich mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.
Du müsstest heute gegen 10 Uhr das Schadensformular von uns erhalten haben, da der Fall über eine Schadensanzeige laufen wird, so die Info.
Bitte direkt ausfüllen und uns so schnell wie nur möglich zukommen lassen, damit es in deinem Fall auch weitergehen kann.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo Steffen,
nein, ich habe kein Schadensformular erhalten, sondern nur einen DHL Link per SMS bekommen, wo ich einen Nachforschungsauftrag stellen soll ??? Das ist aber nicht meine Aufgabe.
So langsam wird es echt lächerlich… Kann doch nicht schwer sein, wenigstens die Ratenzahlung zu stoppen.
Danke
@Dane30 …am besten über das Kontaktformular, da kannste auch Dokumente anhängen…
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*1b2n406*_gcl_au*NTExMDI0ODQ4LjE3MDM0MTAwODU.
PS. Bitte vermeide Vollzitate, kannst den User direkt mit @ taggen. Danke
@Steffen hi, ein Schadensformular habe ich nicht erhalten. Kannst du bitte hier nochmals nachhaken.
Danke Dir
nein, ich habe kein Schadensformular erhalten, sondern nur einen DHL Link per SMS bekommen, wo ich einen Nachforschungsauftrag stellen soll ??? Das ist aber nicht meine Aufgabe.
Joooo korrekt, hast du da die Möglichkeit ein Formular runterzuladen?
LG Steffen
@Steffen
hast du ein Link?
Joooo korrekt, hast du da die Möglichkeit ein Formular runterzuladen?
LG Steffen
Nein, ich habe keine Möglichkeit ein Formular rutnerzuladen.