Ich habe am 26.01.2024 ein von O2 geliefertes Smartphone, Samsung S24 Ultra, direkt und ungeöffnet an o2 retourniert. Dazu wurde über Mein o2 ein Rücksendeauftrag erstellt und das bei dhl abgegeben. Der Einlieferungsschein liegt mir natürlich vor. Danach habe ich NICHTS mehr gehört. Eine Nachfrage in der o2 Servicehotline ergab dann, dass das Gerät angeblich NIE bei o2 / Arvato ankam. Die erste Rate wurde natürlich bereits abgebucht. Leider scheint das bei o2 aber NIEMANDEN zu interessieren. Ich habe mittlerweile über 10 Mal bei O2 angerufen und mit den unterschiedlichsten Mitarbeitern und Abteilungen gesprochen. Das FRECHE daran, 5 (!!!) Leute haben einfach aufgelegt. Ich sehe mich nun leider gezwungen, den offensichtlichen Diebstahl bei der KriPo anzuzeigen sowie einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einzuschalten. Sobald dieses ganze Theater geklärt ist, werde ich o2 den Rücken zukehren und zur Telekom wechseln!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.