Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoure eingegangen. Keine Rückzahlung erhalten


Hallo liebe O2 Mitarbeiter,

Meine Retoure mit der Auftragsnummer WSExy PLZ 70565 ist am 26.02 bei Ihnen eingegangen.

Habe keine Rückzahlung erhalten.

Bitte um Überprüfung und Veranlassung der Rückzahlung!

 

Die Menschen in der Hotline konnten nicht wirklich nachschauen und helfen. Danke! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu MyHandy und Auftragsnummer editiert


5 Antworten

Hallo @Geckm ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Ist die Rückzahlung bereits geregelt worden oder ist der Status noch in der Schwebe?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Geckm ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Ist die Rückzahlung bereits geregelt worden oder ist der Status noch in der Schwebe?

 

Viele Grüße,
Kurt

Status ist noch in der Schwebe. Höre immer das selbe und keiner kümmert sich wirklich darum. Wie geht es nun weiter? 

Hallo @Geckm,

dann gucken wir am besten einmal für dich nach.

Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne darin einmal die betroffene Kundennummer und deine vierstellige Kundenkennzahl. Schicke uns hier gerne noch kurz die Info, dass du die Privatnachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Diese lange Wartezeiten, hinhalte Taktiken machen euch immer mehr unattraktiver und unsympathischer. 0 Service... Egal wo man bei euch anruft oder schreibt.

Schließt den Fall und seid glücklich. In Zukunft gibt es nur noch Post von mir oder meinem Anwalt! 

Hallo @Geckm,

 

irgendwie müssen wir die persönlichen Daten austauschen, damit wir deinen Auftrag auch finden können, da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist.

Die Daten hier öffentlich auszutauschen wäre für deinen Datenschutz nicht angenehm, da diese dann jeder Einsehen könnte.

 

LG Steffen

Deine Antwort