Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retoure

  • September 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Garantiefall mit meinen Kopfhörern von Libratone. Ich habe bei o2 angerufen, dann bei my Handy mir wurde beide male gesagt ich soll in einen o2 Shop gehen  Gesagt getan, gestern stand ich über eine Stunde vor einem o2 Shop um dann zu erfahren dass ich eine Retoure veranlassen soll. Wie funktioniert das mit der Retoure veranlassen, ich habe auch keine Lust mehr Stunden lang in der Warteschleife zu bleiben. 

Lösung von bs0

Garantie oder Gewährleistung? Im Garantiefall müsstest du dich an den Hersteller wenden. Ansonsten: 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 12, 2020

Garantie oder Gewährleistung? Im Garantiefall müsstest du dich an den Hersteller wenden. Ansonsten: 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/