Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Resumen del articulo


No me llegó el segundo correo ahora bien como realicé la compra como invitado y no estaba registrada no sé si al final se realizó la compra porque no me ha llegado más nada ni el producto a la casa. 

 

Edit o2_Sven 30.01.2024/10:22: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 myHandy & Finanzierung

icon

Lösung von bs0 31 January 2024, 17:18

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Francisca bello,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Auch wenn wir hier als Telefonicamarke natürlich spanische Wurzeln haben, so würden wir dich doch bitten, hier auf deutsch oder english zu schreiben. Ansonsten werden wir dir hier nur schwer helfen können.

Please write in german or english here, we won’t be able to support you otherwise.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe die zweite E-Mail nicht erhalten, aber da ich den Kauf als Gast getätigt habe und er nicht registriert war, weiß ich nicht, ob der Kauf letztendlich getätigt wurde, da nichts anderes oder das Produkt bei mir zu Hause angekommen ist.

Edit o2_Sven 30.01.2024/15:24: Beiträge zusammengeführt

@Francisca bello Wenn ich das richtig sehe, müssen die Anzahlung in Höhe von 1 EUR sowie die 4,99 EUR Versandkosten vorab überwiesen werden.
Zum Beispiel via PayPal, Kreditkarte oder Klarna, hattest du dies bereits veranlasst?

Gruß
Antje

Hallo, ich habe es nicht getan, weil die Seite ausgefallen ist und ich dann diese E-Mail bekommen habe. aber wo kann ich das bezahlen? Oder muss ich die Xbox erneut bestellen und dort bezahlen? Was ich nicht möchte, ist, dass für das gleiche Produkt zweimal eine Gebühr erhoben wird.

Hallo, ich habe es nicht getan, weil die Seite ausgefallen ist und ich dann diese E-Mail bekommen habe. aber wo kann ich das bezahlen? Oder muss ich die Xbox erneut bestellen und dort bezahlen? Was ich nicht möchte, ist, dass für das gleiche Produkt zweimal eine Gebühr erhoben wird.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Francisca bello In der Angebotsmail müsstest du eigentlich auch den Punkt “Vorab zu zahlen” finden, dort kannst dann auch die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Ist das bei dir nicht der Fall?

Gruß
Antje

das ist nicht mein Fall. Ich habe mich erneut beworben und bereits bezahlt. Was passiert nun mit der vorherigen Bestellung? Wird es auch monatlich von meiner Karte abgebucht?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht bezahlt hast, wird die erste Bestellung storniert.

@Francisca bello Da kann ich mich bs0 anschließen, wird die Anzahlung nicht geleistet wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen storniert.

Gruß
Antje

Deine Antwort