Habe am 18.1.2023 die Restrate über 465,25 für die Watch 7 überwiesen.Dieser Betrag wurde aber dem iPhone 13 Pro Gutgeschrieben das ich aber weiterhin in Raten abbezahlen möchte.Über die Email wo ich schon zweilmal geschrieben habe bekomme ich leider keine Antwort.Habe nun schon eine Mahnung bekommen Ist es möglich dies zu ändern?
Seite 1 / 1
Hallo
wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung:
anscheinend hast du die Kundennummer vertauscht bei deiner Überweisung?
LG
Hallo
in dem Fall ist es dann notwendig, dass du dich einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzt. Vilureef hat dazu bereits die Kontaktinfos gepostet. Dort wird man sich das dann anschauen und eine Umbuchung veranlassen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.