Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restrate

  • March 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Habe am 18.1.2023 die Restrate über 465,25 für die Watch 7 überwiesen.Dieser Betrag wurde aber dem iPhone 13 Pro Gutgeschrieben das ich aber weiterhin in Raten abbezahlen möchte.Über die Email wo ich schon zweilmal geschrieben habe bekomme ich leider keine Antwort.Habe nun schon eine Mahnung bekommen Ist es möglich dies zu ändern?

Lösung von Vilureef

Hallo @Junior2502,

wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung:

anscheinend hast du die Kundennummer vertauscht bei deiner Überweisung?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2023

Hallo @Junior2502,

wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung:

anscheinend hast du die Kundennummer vertauscht bei deiner Überweisung?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2023

Hallo @Junior2502,

in dem Fall ist es dann notwendig, dass du dich einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzt. Vilureef hat dazu bereits die Kontaktinfos gepostet. Dort wird man sich das dann anschauen und eine Umbuchung veranlassen.

VG
Dennis