Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reperatur

  • 15 October 2019
  • 2 Antworten
  • 1049 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, Ich bin SCHOCKIERT !!! 

 

Ich habe vor kurzem über O2 das Iphone 11 pro max auf 24 monatsraaten gekauft jetzt habe ich das handy seid 4-5 Tagen und heute erst gemerkt das hinten sich irgentwie die Rückseite leicht lößt man sieht mit blossem auge das dort eine lücke ist und leicht anheben kann . WAS SOLL ICH TUN? an wen muss ich mich da wenden? 

icon

Lösung von bs0 16 October 2019, 00:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/ !!!

Benutzerebene 7

Hey @Kerem.H,

auf der verlinkten Seite von @bs0 solltest du alle Informationen erhalten :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort